• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot-Kill nicht möglich, richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hab heute morgen mal die open Games durchforstet, und: tatsächlich - die Baalbots haben auch seit längerem HC erreicht. *grml*

Der erste Bot hatte hostile-chicken. Wäre zwar ne prima Methode um selbst den Baaldrop abzustauben (einfach kurz vorher hostilen) aber wie wir wissen gibts überall die Bot-Sympathisanten die gleich "idiot" rummaulen nur weil man mal nen Bot hostiled :irre:

Ich denke mal in HC wirds noch unmöglicher dass man die public-Bots stört oder gar killed?

lg

killen geht ne, rumheulende idioten schon:)

also ich mache meist dort nihla runs, manchmal gehe ich dann noch kurz in den thron und verkaufe paar items oder laufe zu baal mit rein,wenn die gerade fertig sind, dort treffe ich regelmäßig ne sorc die den run mitmacht und nen bo barb in town hat, kurz vor baal kill hostiled sie dann mit dem barb aus der stadt und greift den baal dropp ab^^

naja, wenn man so überlegt ists irgendwie doof überhaupt nen Bot-Run zu joinen - egal was man dort treibt.

Denn falls man mit der hostile-Variante den Baal-Drop abgreift hat man schon längst davon profitiert dass der Bot alles für einen erledigt hat (bzw. hat man auch den Vorteil mit besseren Drops)

Wenn der Bot-Besitzer zumindest checkt dass er nie einen Baaldrop bekommt und die Runs aufgibt wärs ja noch reeeelativ sinnvoll... Aber alles andere ist irgendwie Bot-Leecherei...

Egal. :) Hab zwar noch kurz zwei Möglichkeiten überlegt:

a) mit Bonewall stören
b) Puppen "crowden" und im Thron versammeln

Dürfte aber beides nicht effektiv genug sein. (Keine Ahnung ab wann ein lvl 9x Pala mit cta-BO an Puppen hopps geht??

Topic kann dann geschlossen werden.

denke die kerle können einpaar dolls einstecken, wenn sie nicht ad aufm kopf haben. habe zwar so ein pala nie gespielt, aber mit dem netten dr von harle und eni und dann das massig life, denke ich steht der ziemlich stabil inmitten von dolls.

bleibt halt nur noch hostile, wenn er im thron ist, damit er wenigstens vergebens da runter teleportiert ist :ugly:

AD, Puppen, CE :confused:

:read:

vielleicht geht da was mit nem Nec?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben