• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bot reagiert nicht

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
0
Joar.
Ich habe meinem Acc 80 Acess gegeben, aber die Befehle die ich an den Bot schicke erzeugen keinerlei Reaktion.
Auch auf Befehle wie: ;whoami (; ist der Trigger) oder ?trigger(wo ja normal mein Trigger angezeigt werden sollte oder?) reagiert er nicht. Das einzige was funktioniert sind Befehle über den Custom Comand Editor. Hab da einen Befehl gemacht, nur um das ganze zu testen.

Jetzt meine: ist das zufällig bekannt, und wie ist dem ab zu helfen?

Mfg
 
Schonmal in der Access.ini die Befehle runtergesetzt?
 
y. ist getan das funzt.
aber damit tritt gleich das 2te problem auf.
ich mach ;whoami
und eig soltle ich 80 acess haben,(die hab ich mir jedenfalls gegeben) aber dann kommt lediglich: you have no acess or flags.

und alles auf 0 setzten ist ja ziemlich plöd:ugly:
 
Verstehen nicht ganz wiso es nicht gehen sollte...

schreib mal im bot fenster /add "deinacc" 999 A

dann solltest du 999 acces haben und Admin sein.. und so funkt es bei mir schon seit jahren und auch mit allen accounts.. (mache das mittlerweile über diablo fenster)
 
mein bot ist dann zwar der ansicht, er hätte mir acess gegeben.
aber auf den whoami befehl antwortet er trotzdem noch mit: 0 acess.

und befehle klappen auch nicht

/€: inzwischen längst erledigt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben