• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BotD aufm Barb?

nya2

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
erstmal vorweg ich weiß das ein Grief aufm Barb besser ist, aber leider habe ich eine Zod bekommen und keine Lo :D

Daher meine Frage, ich hab ne wunderschöne eth BA in der sich BotD gut machen würde.

Soweit so gut. Aber der Barb soll als Goldbarb arbeiten und auch in Ütrist die nötige Unterstützung liefern.

Gold-Setup:
Rüstung: Wohlstand
Waffe1: BotD
Waffe2: Todesbeil ias Sockelung
Ring1+2: Zwergis
Belt: rare dualress 80 eg belt
Schuhe: rares 80 eg dualressis
Mütze: Arreats / CoT
Amu: +2 Barb Gold Amu mit Ressis
Hand: Wächtertreu

ÜT-Trist Setup:
Rüstung: Verrat in welcher Rüstung?
Waffe1: BotD
Waffe2: Todesbeil ias Sockelung
Ring1: Duallutsch mit ressis
Ring2: Raven
Belt: Verdungos / Thundergods
Mütze: Gulli Ias Sockelung
Amu: ZdHF
Hand: Draculs

Was meint Ihr, funktioniert das oder funktioniert das nicht?
Eher Skillung Raserei oder WW ?
Verbesserung bitte nur im normalen Bereich, hab leider nicht den HR-Baum gefunden.

Achja ne Baba-Torch ist vorhanden in Ütrist rein oder raus?

Danke für Eure Hilfe!

Greetz
nya2

Zuletzt bearbeitet:
Goldbarbsetup: Passt so. Skillung würde ich WW sagen.

Für UT würde ich dir diesen Guide an's Herz legen. Es bietet sich nur Frenzy an. VAls Waffen dann Dual Himmlishces Licht, dürfte auch nicht unbezahlbar sein.

Achja du hast bei beiden die Handschuhe vergessen. In Travi würden sich Wächtertreu oder LoHs anbieten, in UT sind Draculs Pflicht.

Torch würde ich persönlich drin lassen, vorher allerdings darauf achten, dass das Spiel schon seit 5 Minuten mindestens steht, also perm ist. Falls man doch mal gekickt wird, hat man so eine Rückversicherung.
Lg

stimmt die Handschuhe, joa das ist klar WTs und Draculs.
Ich würde das kerlchen aber gerne in ÜT und Trav gleich bewegen, d.h. dann wohl raserei...

die himmlische lichter-kombi hab ich bereits gespielt und auch als sehr gut empfungen...

mich würde aber interessieren ob die Kombi BotD und Todesbeil auch funktionieren könnte?!?

Würd halt ungern die Zod verbauen und dann feststellen geht nicht :(

Naja, funktionieren würde es sicherlich, aber wohl nicht so gut. Weniger CB, das -Zielverteidigung fehlt schon merklich. Du würdest weniger Treffen, dadurch weniger Schaden anbringen und weniger leechen. Was spricht denn dagegen Botd + DC beim normalen Spielen zu nutzen und Dual Himmlisches in UT? Beim normalen Spielen ist Botd / DC sehr gut spielbar.
Lg

würd den raven beim goldbarbequip rausnehmen (colddmg lässt leichen platzen) und cot als standarthelm festlegen (mit guten waffen à la botd und grief kann man beim rest voll auf eg gehen, also zweimal dwarf)

@ Nos' naja ich muss ja dann jedesmal umskillen von axt auf knüppelbeherschung oder meinst Du, dass kann ich vernachlässigen? Oder gar nicht auf Beherschung skillen?

@itsme, autsch! Guten Punkt, klar muss der raven raus... sonst gibt es wenig auszuschreien...

Gut, das mit der Beherrschung ist sicherlich ein guter Punkt. Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren. Notfalls gibt es ja noch Späße wie Demon Limb, die den AR pushen. Machbar dürfte es sicherlich sein.
Lg

In Todesbeil ne ETH noch rein(wirkt bei bossen ja nur zur Hälfte,Ias_calcen),Botd hat ja auch noch -25%(12,5%), Demonlimb zum Verzaubern wurde ja schon empfohlen,joa.

Dann kann man Himmlische Kombi/Raven nehmen(teurer Metallgittter) z.B.,was deinen AR in ganz schöne Höhen bringen.

Naja,mit dem umskillen,das würd ich wohl sein lassen, wenn jetzt BotD schon,dann bleib bei den Äxten.

Und die Equipements klar trennen ist sowieso klar....

Wirbler kommz deutlich schlechter klar,belibt nur Frenzy über(LT von Draculs löst nicht aus),Life würd ich in ÜT aber schon so 3k anstreben etwa.....

MfGg Marco

also würdest Du für ÜT eher auf AR gehen statt noch zusätzliches CB etc?
Wenn Metallgrid (liegt noch eins rum), dann wieder duallutscher rein oda?

Greetz
nya2

Mit Gulli / Gores hast du ausreichend CB. Duallutscher rein, ist Pflicht. AR ist eben essentiell für alles. Schaden anbringen, CB anbringen, Leechen.
Lg

Leech hast du ja über LT/Dracs,lediglich ML sollte der Ring ausreichend haben.
Mmn reichen da schon 3%,der kann ja auch noch nette Adds haben.

Metalgrid ist ne gute Wahl,aber Ias im Auge behalten.

MfGg Marco

Ah ah , der nutzt Botd!!!, nix leech Probleme;)
Rasereibarb ohne Cnbf bei Travical ist totaler Mist. Ich schlage dir vor, nimm einen Smiter und dem Barb(wenn du 2 Keys hast) schreist du ihn als Unterstützung an. So habe ich das immer gemacht, dann ist alles nur noch ein Kinderspiel. Ansonsten finde ich beim Goldbarb WW besser und eine "reiner" UT Barb Raserei besser. Verbesserungen anstatt Todesbeil beim Raserei Barb Death Ettin/Ba.

Soweit so gut. Aber der Barb soll als Goldbarb arbeiten und auch in Ütrist die nötige Unterstützung liefern.

Beste Grüße:hy:

Ah ah , der nutzt Botd!!!, nix leech Probleme;)
Rasereibarb ohne Cnbf bei Travical ist totaler Mist. ...

genau so ist es.somit bleibt dir unglaublich viel"spielraum",was das equippen angeht.da könnte man bis morgen aufzählen.
da du aber genug plan vom barb zu haben scheinst,probier was aus,rechne ma selber usw.
dir gings ja eigentlich ums bodt,und das zu baun lohnt allemal.

mfg

Zurück
Oben