• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BOTD ? Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracul666

Guest
hi leute,

ich möchte gerne langsam bei meinem barb vom IK set weg.

hab mir deshalb hier einige Guides durchgelesen.

Es redet alles von Grief, hmm scheint ja wohl auch das optimum zu sein.

Wie auch immer... mein barb ist halt leider Knüppel specced und da geht halt kein Grief, und einen neuen Barb machen, hmm nein, er ist schon 93 und hab da irgendwie kein nerv zu

Die zweite Sache wäre dann BOTD

Jetzt die Frage, BOTD in einem eth Donnerhammer?

ich komme damit wohl nicht ganz auf max WW speed, aber der schaden wäre brachial.

DAs runenwort ist zwar nicht billig aber wäre irgendwie machbar.

Ich frage mich nur ob sich das lohnt soviel auszugeben für die runen.

bin für gute tips echt dankbar

gruß Dracul

Wofür?

Der Char ist 93 und wahrscheinlich schon durchs Spiel durch, oder nicht?

Um n paar Gegenstände zu suchen/finden, ist das Ik-Set wie gemacht. Gibts auch n schönen Guide zu ;)

Klar kann man dem n BotD und ne Fortitude und den ganzen Rest geben um das Optimum rauszuholen.

Ich versteh nicht ganz den dahinter steckenden Sinn.. Ich würde mir was anderes ertauschen und n neuen Charakter anfangen..

Willst du den auf 99 bringen? Dann nimm den Hammer und die Restausrüstung ausm WW-Guide.

Gruß
Deavel

Eine ZOD findet man alle Jubeljahre mal, wenn überhaupt. Cuben ist extrem aufwendig. NEIN, es lohnt sich definitiv nicht. Bis du ne ZOD hast kannste mehrere 99er chars haben.

Deavel schrieb:
Wofür?

Der Char ist 93 und wahrscheinlich schon durchs Spiel durch, oder nicht?

Um n paar Gegenstände zu suchen/finden, ist das Ik-Set wie gemacht. Gibts auch n schönen Guide zu ;)

Klar kann man dem n BotD und ne Fortitude und den ganzen Rest geben um das Optimum rauszuholen.

Ich versteh nicht ganz den dahinter steckenden Sinn.. Ich würde mir was anderes ertauschen und n neuen Charakter anfangen..

Willst du den auf 99 bringen? Dann nimm den Hammer und die Restausrüstung ausm WW-Guide.

Gruß
Deavel

ich meine was bringt es mir nen neuen char anzufangen? ich will ja meinen aktuellen char verbessern, sonst könnte ich ja jedesmal wenn ein char durch hell durch ist einen neuen anfangen und irgendwann hab ich den acc voll mit 90zigern die alle kein gutes equip haben.

mir gehts ja mit dem char nicht nur ums Mf, einfach spielspass

@barbMa

mir sind im bereits IST und MAL gedropped und von der Höllenschmiedequest hab ich ebenfalls ne IST bekommen.

also eine zod im Sc ladder zu ertraden wäre nicht das problem

Meine frage war viel eher ob sich BOTD in einem Donnerhammer lohnt weil er nicht max speed bei WW erreicht was ja recht wichtig ist.

Oder anders gesagt ob ich bevor ich BOTD in einen Donnerhammer baue eher besser beraten bin einen neuen char anzufangen und dann eben BOTD in eine Waffe haue bei der ich auf max Speed mit WW komme

Dann möchtest du dir also Dupes ertraden. Sowas werde ich hier nicht supporten, Frage wurde ja auch hinreichend beantwortet.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben