• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BOTD Giftnova - Thronabsturz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THeRoCK2

Mitglied
Huhu Community!

Letzte Ladder hab ich hauptsächlich eine Java gespielt...
Was mir misfallen ist; war dass ich im Thronsaal meine Torch
nicht benutzen konnte, weil durch Feuersturm das Spiel
regelmäßig abschmierte...

Nun Frage ich mich ob die Poisennova bei BOTD das
selbe verursacht?
Oder kann ich BOTD bedenkenlos benutzen?

vlg
THeRoCK

Ich würde BotD nicht bedenkenlos nutzen, weil die Waffe schlecht ist.

Ansonsten habe ich bisher noch nie Probleme mit Giftnova gehabt - als Venomancer, versteht sich.

Simon

kommt frauf an. SP oder BNet? evtl liegts ja am rechner^^
also mmn ist BoTD nicht so triggerlastig wie die torch. wobei sie die ja was gepatcht haben :D

Ich würde BotD nicht bedenkenlos nutzen, weil die Waffe schlecht ist.

Ansonsten habe ich bisher noch nie Probleme mit Giftnova gehabt - als Venomancer, versteht sich.

Simon

Wieso schlecht?
Von allen Werten ist sie besser als Oath!

Hilfe :confused:

€ was benutzt du denn für Waffen ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Und Grief ist von allen Werten besser als BotD :p. BotD ist nicht SCHLECHT (das war überspitzt), aber schlechtER als eine billigere Waffe, ergo ein wenig nutzlos...

Was spielst du denn überhaupt für nen Barb?

Simon

WW Barb auf Stufe 94...

Haste ein paar Tips?
Und bei Grief wird der Schaden irgendwie nicht aufs Schwert gerechnet?!
Macht es trotzdem die 400-400 Schaden oder wie?

Vlg!

Der Schaden von Grief ist vorhanden, keine Sorge.

Es gibt keine Einhandwaffe, die mehr Schaden macht. Poste doch mal dein ganzes Equip, vielleicht finden wir noch mehr Problemstellen.

Simon

Danke erst mal, dann ist wohl mein nächstes Ziel 2x Grief^^
welcher Rohling ist zu empfehlen?

Mein derzeitiges Equipment:

2x Oath BB 250% & 270%
Forty in AP
Gully mit 40ed
LoH
Gorerider
HL
Raven
Manaleacher mit AR
Torch
Anni

€ Ist Grief wirklich so genial als 1hand?^^

Vlg

Phasenklinge.

Schaut eigentlich gar nicht schlecht aus, sonst.

Simon

Vielen Dank für die Hinweise...

dann zieh ich mich mal gleich wieder ins Bnet zurück^^

cya

aber schlechtER als eine billigere Waffe, ergo ein wenig nutzlos...
Über billig und nutzlos kann man streiten, ZOD is nich wirklich teurer als LO, zod+vex vll.

Auf jeden FAll besorg dir grief oder bessere Oath, hab 2xoath das reicht für Travi Hell aber ich weiss wies mt grief is...und es is ein verdammter unterschied alleine wegen itd, ich gammel mit lvl93 und dämonenglied bei 7x%hit rum das nervt^^

Soll jetzt keine Wertschätzung werden, aber ZOD=LO kannst du wirklich nur rechnen, wenn du im Channel tradest. Ohne auf bnet Dupes zurückzugreifen ist eine Lo relativ einfach zu erreichen, indem du sie aus Guls hochcubst. Eine legit Zod zu bekommen ist dagegen fast unmöglich, da hilft nur finden, was auch in 1.13 sehr viel Glück erfordert.

was genau ist itd?

€ Und wie genau verhält sich grief mit forty?

Zählen die 300% auf die 35 Schaden von der PB oder auf die 400Schaden?

Zuletzt bearbeitet:
Das Botd Thema ist durch!

itd = ignores target defense, heisst soviel das du bei normalen Monstern immer (zu 95%) triffst. Bei bossen wirkt das net, gegen normale isses imba.

Natürlich auf die 435 schaden. Dazu kommt noch der schaden vom inv. Die schadensberechnung erfolgt ganz normal wie immer, es wird nur nicht angezeigt das ist alles.

Soll jetzt keine Wertschätzung werden, aber ZOD=LO kannst du wirklich nur rechnen, wenn du im Channel tradest. Ohne auf bnet Dupes zurückzugreifen ist eine Lo relativ einfach zu erreichen, indem du sie aus Guls hochcubst. Eine legit Zod zu bekommen ist dagegen fast unmöglich, da hilft nur finden, was auch in 1.13 sehr viel Glück erfordert.

ja kann schon sein, aber ohne mal auf dupes gefahr zu schauen, die dropraten wurden deutlich, aber hoho deutlich erhöht, und sehr viele legit spieler haben schon eine oder sogar 2 hr, in der kurzen ladderzeit gefunden, ich selbst habe eine ohm gefunden. wobei in letzten 2 laddern keine einzige hr mir je vor die füsse viel, und die zods kommen aus 2 gecubten chams zusammen, die leider sogut wie keine verwendung haben, da doom niemand mehr baut, und sie blos nur in 3 rw zu verwenden ist, somit ist der wert einer ZOD < Lo, da Lo absolut die gängigste rune ist.

aber das war ja nicht des topics frage,

das mit dem trigger, botd sollte nicht zu absturz führen, zumindest solange man nicht mit torch kombiniert,

bu von der java tut es ja auch ohne torch nicht, mit torch schon.

nein du hast keine 95% chance

das treffen hängt stark vom lvl ab, es ignoriert eben nur die verteidigung nicht den lvl unterschied

>>nein du hast keine 95% chance

das treffen hängt stark vom lvl ab, es ignoriert eben nur die verteidigung nicht den lvl unterschied <<

Ach echt? Haste zufällig ne Quelle parat? Ich glaube dir da grundsätzlich, mir wäre es nur neu daher hätt ich gerne noch ne Bestätigung. Auch wenn es sinn machen würde. Schick mir mal Bitte ne PM dazu.

Noch was ABSCHLIESSENDES zur ZOD und Runenproblematik:

TRIDOM hat absolut recht, die Dropraten wurden dermaßen erhöht das eine ZOD nicht mehr ganz so ein Problem ist. Die ist zwar immernoch selten, aber nicht zu vergleichen mit früher. Daher richtet es sich nichtmehr nach der verfügbarkeit sondern nach der Verwendbarkeit. JAH, BER und LO sind die Runen die wohl den mit abstand höchsten Verwendungszweck haben. Ergo werden sie teurer gehandelt als andere. Nach dem cuben kann man nichtmehr gross gehen. Die hohen Runen können auch relativ gut einfach gefunden werden. Im Bnet traden würde ich sowieso nicht, aber geduped wird zur Zeit nicht, jedenfalls nicht im grossen Stil. Das lohnt schlicht nicht.

Ich mach jetzt hier zu, frage wurde ja beantwortet und das Grief eh besser ist weiss der TE jetzt auch. Im OT kann weiterhin zur ZOD-Problematik diskutiert werden, da hab ich nichts dagegen. Solange es net ausufert, ist klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben