GhostInside
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
ich möchte mir wieder einen wutwolf basteln.
zu 1.10 zeiten hatte ich einen mit Botd in einem Donnerhammer(eth)
- dieser hatte mit botd gesockelt insg. 358 ed - also sehr lowe ed für botd.
kam damit jedoch auf ne waffendmg von 1800.
und mit relativ gutem eq im endeffeckt auf 20k dmg.
Ruhmes-Axt:
die axt hat eine höhere reichweite als der hammer(was mir eig ziemlich wurscht ist ^^)
weniger ias , weniger schaden.
Donnerhammer:
hat mehr ias und mehr dmg.
und kommt im endeffeckt auf ca 500-800 dmg mehr wenn ich mich jetz nicht irre.
jetzt steht in mehreren guides immer was anderes.
die einen sagen axt fürn ww ist ein muss,
die andren (was ich auch bevorzuge) sagen man soll den hammer nehmen...
da der hammer schneller ist und mehr dmg macht müsste das doch schon geklärt sein oder irre ich mich da?
- die axt kommt (angeblich) auf einen frame mehr beim angreifen was im endeffeckt die dmg steigert, aber ich frag mich wie das mit loweren ias gehen soll?
und selbst wenn die axt schneller ist , sollte das doch nicht 800 dmg ausgleichen, oder etwa doch?
ias dürfte mit botd und bisschen ias auf eq+wut eig mehr als genug vorhanden sein. ^^
lange rede kurzer sinn -> wieso sollte eine ruhmes axt für botd besser geeignet sein als solch ein schöner hammer?
höffe mir kann jmd dabei helfen und wenns geht auch etwas ausfühlicher als stumpfes verlinken.
schonmal danke ^^
ich möchte mir wieder einen wutwolf basteln.
zu 1.10 zeiten hatte ich einen mit Botd in einem Donnerhammer(eth)
- dieser hatte mit botd gesockelt insg. 358 ed - also sehr lowe ed für botd.
kam damit jedoch auf ne waffendmg von 1800.
und mit relativ gutem eq im endeffeckt auf 20k dmg.
Ruhmes-Axt:
die axt hat eine höhere reichweite als der hammer(was mir eig ziemlich wurscht ist ^^)
weniger ias , weniger schaden.
Donnerhammer:
hat mehr ias und mehr dmg.
und kommt im endeffeckt auf ca 500-800 dmg mehr wenn ich mich jetz nicht irre.
jetzt steht in mehreren guides immer was anderes.
die einen sagen axt fürn ww ist ein muss,
die andren (was ich auch bevorzuge) sagen man soll den hammer nehmen...
da der hammer schneller ist und mehr dmg macht müsste das doch schon geklärt sein oder irre ich mich da?
- die axt kommt (angeblich) auf einen frame mehr beim angreifen was im endeffeckt die dmg steigert, aber ich frag mich wie das mit loweren ias gehen soll?
und selbst wenn die axt schneller ist , sollte das doch nicht 800 dmg ausgleichen, oder etwa doch?
ias dürfte mit botd und bisschen ias auf eq+wut eig mehr als genug vorhanden sein. ^^
lange rede kurzer sinn -> wieso sollte eine ruhmes axt für botd besser geeignet sein als solch ein schöner hammer?
höffe mir kann jmd dabei helfen und wenns geht auch etwas ausfühlicher als stumpfes verlinken.
schonmal danke ^^