• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BOTD Tundermaul - welcher Char?

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Schönen Abend wertes Strat. :hy:

Ich hab heute in einem Diarun ein äth. Donnerhammer mit 9%ed und 3 AR (yay!) gefunden. Nun mach ich mir Gedanken, wie ich den irgendwie auf einem Char sinnvoll verwursten kann.

Wirbler und Wutwolf fallen da leider schon raus, beiden fehlts an Geschwindigkeit, beim Wirbler kommt noch erschwerend dazu - ich mag den Char halt einfach nicht.

Bisher wäre mein Favourit ein Fanazeal/Charge Hybride, Angriffsgeschwindigkeit wäre mit 6/6/6/6/10 auch noch so grade erträglich. Zumal ich mit nur 20 weiterne IAS auf Maxspeed wäre, was mir ein bissl mehr Freiraum zum Itempuzzeln gibt.

Hat jemand anders eine gute Idee was ich damit anfangen könnte? Das BOTD von anderen RW vom Schaden noch getoppt werden kann ist mir durchaus bewusst, aber ich will halt mal nen Char um den Hammer herum aufbauen.

LG Bingo :hy:

Von den gängigen Builds würden mir nur noch Konzler, Zerker und Zweihandrächer einfallen. Ansonsten halt was Exotisches wie Melee-Ama, -Assa oder -Necro. Beim Necro könnte man noch die Giftsynergien ausbauen, um den PN-Trigger zu verstärken.

Och, Wutwolf kann damit schon bisl was anfangen... schlimmstenfalls machst' halt nen Armageddon-Hybriden.
Assa würde mir noch eine Ninja einfallen... da is' zumindest das Ias ziemlich wurscht - obgleich man halt auf ziemlich vieles verzichtet, wenn man keine Klauen benutzt. Und kein Schild hat. Naja. :p

Assa würde mir noch eine Ninja einfallen... da is' zumindest das Ias ziemlich wurscht - obgleich man halt auf ziemlich vieles verzichtet, wenn man keine Klauen benutzt. Und kein Schild hat. Naja. :p
Und den Schaden halbiert bekommt da es eine 2h-Waffe ist.

Konzler, Zerker und Zweihandrächer klingen am sinnvollsten.

dann lieber konzer oder zerker, rächer wirste in probleme mit der range kommen, da lieber ne 2hand stange oder so (imo)

die babas hben ja cc und/oder defensivfertigkeiten, die du aufm 2hand rächer nicht so hast

Konzler, Zerker und Zweihandrächer klingen am sinnvollsten.

Werd ich mir dann wohl alle drei mal anschauen. Ob Rächer nun ein Rangeproblem hat muß sich zeigen, hatte bei meinem lezten (lang ists her) eine Eid-BA und da eigentlich keine Probleme. Die hatte ja auh range 3. Dafür dann halt den Schild mit Blockchance... Naja mal schauen. Barb und Pala sind auf jeden Fall da (UT Smite und Travi Goldbarb) um das mal etwas zu testen, Equip sollte da ja das Mele Standartgedöns für reichen um einen ersten Eindruck zu bekommen. Danach kann man ja immer noch verfeinern.

Melenec hört sich da auch lustig an, nur befürchte ich, daß ich ihn dann irgendwann als caster mit der richtigen Nova spielen würde.

Aber erst mal muß ich was finden, was ansatzweise in die Wertregion von Vex und Zod kommt, um mir die Runen reinzutauschen. Langzeitziel und so...

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist halt folgendes:
der paladin hat nichts womit er cc machen kann oder seine verteidigung erhöhen kann

der barbar hat das alles mit schrei und co.

als pala machste 2hand eher shift+ attacke und lässt die gegner in die attacken reinlaufen oder hoffst dass sie sich am merc aufhängen udn du von außen reinkommst.

wenn so 5-10 gegner um dich rumstehen isses mit nem verhältnismäßig langsamen single target angriff halt bissken essig

Zurück
Oben