• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BOTD verschwunden

fable

New member
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hey ho,
hab mir am Dienstag ein Botd auf nem Donnerhammer für meinen dudu gebaut
in SC ladder.

bin eben in einem privaten game gestorben. bin zu meiner Leiche und wollte alles aufnehmen hatte allerdings nicht genug platz im Inventar. hab dann wegen den viele Gegner das game verlassen und bin wieder neu rein gekommen. Wie erwartet war die Leiche in der Stadt. allerdings fehlte mein botd. haben darauf hin das ganze game noch mal abgesucht und nix gefunden :-((((

meine fragen sind jetzt,
wie kann so was sein??
und kann ich mich da an jemanden wenden um es vielleicht irgend wie wieder bekommen zu können!?

danke schon mal für die Hilfe.
 
nutzt du einen str-bug aus?

wenn ja, dann hast du den grund für das verschwinden...

oder wenn es keine selffound runen sind waren es dupes und die wurden gelöscht :read:

zurück bekommst du das teil zumindest nicht...
 
Zurück
Oben