• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Botd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tutorlow

Guest
Kann man in einen Ogerhammer "Botd" schreiben?

Wenn ich einen eth. Ogerhammer habe und ihn zu Larzuk bringe, bekomm ich dann auf jeden Fall 6 Sockel?

Ja, das Runenwort geht laut PlanetDiablo auch in Gegenstände der Hammer-Klasse, zu denen auch der Ogerhammer gehört.

Der Ogerhammer wird immer sechs Sockel bei Larzuk bekommen, es sei denn, es handelt sich dabei um einen, der ursprünglich in schlechtem/ beschädigtem Zustand war und mittels Horadrim-Würfel-Rezept verbessert wurde.

Edit: Potzblitz, 3 Minuten zu spät und gerade mal eine Zeile mehr -> Zeit für die Heia :-)

leg dich mal ruhig hin Cali:WD

da man BotD eh nur in ätherische Rohlinge sockeln sollte würde ein Hammer der mal in schlechtem Zustand war eh sinnlos sein, da so einer nicht ätherisch sein kann;)

Wurde zwar nicht gefragt, aber ich bin halt der Meinung, dass man jemanden aufklären muss, man würde jemandem, der nach der Führerscheinprüfung fragt, wo das Gaspedal ist auch zeigen, wo die Bremse ist, es sei denn, man mag ihn nicht :ugly:

BotD sollte wenn, dann wohl eher in einen Donnerhammer, soweit ich weiss, weil der einfach mehr Dmg macht und soweit ich weiss, ist das neben diversen Schwertern vielleicht auch der beste BotD 2h Rohling, sofern es nicht für einen WW(Barb oder Wolf) sein soll, weil diese damit glaube ich nicht auf Maxspeed kommen.

PS: Prinzipiell sollte ich nix sagen, weil nach obigem Beispiel... und ich mag BotD Sockeler nicht, vorallem, wenn sie nicht wissen, wieviele Sockel dieser und jener Gegenstand kriegt, denn jemand, der ne Zod findet, wird wohl schonmal Items gesockelt haben oder auf der Mainpage nachgucken können - das nur am Rande, gehört aber dazu.

Wurde zwar nicht gefragt, aber ich bin halt der Meinung, dass man jemanden aufklären muss, man würde jemandem, der nach der Führerscheinprüfung fragt, wo das Gaspedal ist auch zeigen, wo die Bremse ist, es sei denn, man mag ihn nicht :ugly:

BotD sollte wenn, dann wohl eher in einen Donnerhammer, soweit ich weiss, weil der einfach mehr Dmg macht und soweit ich weiss, ist das neben diversen Schwertern vielleicht auch der beste BotD 2h Rohling, sofern es nicht für einen WW(Barb oder Wolf) sein soll, weil diese damit glaube ich nicht auf Maxspeed kommen.

PS: Prinzipiell sollte ich nix sagen, weil nach obigem Beispiel... und ich mag BotD Sockeler nicht, vorallem, wenn sie nicht wissen, wieviele Sockel dieser und jener Gegenstand kriegt, denn jemand, der ne Zod findet, wird wohl schonmal Items gesockelt haben oder auf der Mainpage nachgucken können - das nur am Rande, gehört aber dazu.

kann ich bestätigen hatte einmal einen wolf mit botd donnerhammer der dmg hat gepasst aber ich muss sagen das ich trotzdem maxspeed hatte so mit hl nosferatu(des is der mit 10 ias oder heist der anders?) etc.

kann ich bestätigen hatte einmal einen wolf mit botd donnerhammer der dmg hat gepasst aber ich muss sagen das ich trotzdem maxspeed hatte so mit hl nosferatu(des is der mit 10 ias oder heist der anders?) etc.

und ich kann dir sagen das du nicht maxspeed hattest

Speedcalc

Hallo erstmal,

wenn schon ein (Wut)werwolf dann Botd in einer Ruhmes-Axt

Donnerhammer 6/6/6/6/9 = 3,78 Angriffe pro Sec
Ruhmes-Axt 5/5/5/5/9 = 4,31 Angriffe pro Sec

Was dir durch CB/CS mehr effektiven dmg bringt.

Du weisst schon das es beim Werwolf ähnlich ist wie beim WWler und ias ausserhalb der Waffe nicht mehr wirklich was bringt.

Mfg und thx

P.s.: EDIT sagt CB/CS kommt nicht von Botd sondern von anderen Items.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

wenn schon ein (Wut)werwolf dann Botd in einer Ruhmes-Axt

Donnerhammer 6/6/6/6/9 = 3,78 Angriffe pro Sec

Du weisst schon das es beim Werwolf ähnlich ist wie beim WWler und ias ausserhalb der Waffe nicht mehr wirklich was bringt.

Mfg und thx

s ok aber es gibt ihn eh nichtmehr auserdem is es ja nicht mein fred und ich werd mich jez elegannt zurück ziehen aus der diskussion^^

[...] Donnerhammer 6/6/6/6/9 = 3,78 Angriffe pro Sec

Mfg und thx

Mehr Schläge pro Sekunde machen CB (CrushingBlow) effektiver, da es häufiger auslößt. Chance auf kritischen Treffer DS/CS wird nicht effektiver, wenn man schneller zuschlägt. Denn schnellere Waffen machen logischerweise meist weniger Schaden.

Mathematisch gegesehen: Schaden pro Sekunde ist ungefähr gleich bei den brauchbaren Rohlingen.

Natürlich sollte man immer auf die maximale Geschwindigkeit kommen (ohne Verrenkungen), weil die Gegner fast immer nach 1-2 Schlägen liegen.

*zurück-in-meine-Mathe-höhle-troll*

Okay, grundsätzlich wäre es aber sinnvoller, das Topic, das mittlerweile ja schon gesunken war (weil eine Woche alt), einfach weiter sinken zu lassen.
Nicht jedes Topic braucht ein Schloss :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben