• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bothuner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, hab demnächst vor eine Assasine zum Bothunten zu basteln. Bin zwar derzeit Diablo2 Inaktiv, aber dieser Geniale Thread hat mich motiviert wieder anzufangen.
Das wird sicher etwas dauern, bis ich paar gute Items habe. Ich dachte da an
Verrat
Dual Spirit oder wenn ich glück beim Shoppen habe ein +3 LS Klaue
+3 Traps Circ
+3 Traps Amu
Was für Ringe, Gurt und Gloves ich nehmen soll weiss ich noch nicht. Ressistensen sind weniger wichtig, da es mehr ein PvB (Bot) als PvM ist.

Ich hab noch nie zu vor eine Trapse gespielt, geschweige denn eine Assasine.

Würde das reichen (Dmg Technich gesehen) um diese jämmerlichen Bots zu töten?

Ohne Waffen wären das schon +8 zu Traps.

€ Achja, Merc wird ein Akt 3 Froster, damit der Bot beim HS, Bo und all das Casten mehr Zeit braucht :D

ich hab zu den "fast" gleichen thema im pvp forum schon gesagt, bothunting is eher sinnfrei

99% leaven das game, wenn man sie hostet. das is das problem, nur die jämmerlichen bots bekommt man nur klein, weil der programierer zu doof war

von daher kann man zig runs joinen, gucken ob es ein bot is, im nächsten versuchen, ihn zu killen, leider is der aber sobald man den klick gemacht hat, direkt weg

wer stunden damit verschenden will, naja:rolleyes:

daul spirit is schon recht low, mit nen bissl geduld lassen sich schnell 3 fallen klauen schoppen

froster nützt dir recht wenig, casten wird nicht langsamer dadurch

eigentlich kann dir ja ressis und all sowas egal sein, wenn du da eh am wp den abfangen willst

also wäre verrat vll noch ne überlegung wert

gehört aber eher ins pvp und da is nen ähnlicher thread

Akt 3 Froster gibts nicht ^^ Wenn dann Akt 2 und naja der Frost beeinflusst die Zauberzeit nicht, d.h. ob mit oder ohne Aura der Bot wird genauso schnell Bo und HS am start haben.
Ob das ganze mit ner Trapse überhaupt funktioniert ist eh fraglich. In anderen threads zum thema hieß es eig. immer, dass eine Blizzard soso oder eine ChS Java dafür am ehesten geeignet wären; letzendlich geht es nur um eins: One Hit - One Kill.
Du brauchst richtig brachialen Schaden, damit der bot nicht einfach das game verlässt bevor er stirbt.

Alles klar, danke euch beiden. Wird mir das dann nochmal überlegen ;)

Das mit Verrat ist wegen den +2 Assa skills, btw.

klar, wie gesagt, es geht darum, one hit= one kill

wenn du mal das seltene glück hast, nen bot zu haben, der sich hosten lässt, sollte er tot sein, wenn ihn alle 5 fallen gleichzeitig treffen

daher mehr skills=mehr dmg, ressis und all sowas, wayne, verrat kostet nix und gibt 2 skills, also besser wie viper, najs

edit: an unter mir, guck mal auf die erste seite in dem link von ersin:rolleyes:

Das könnte dich interessieren...

Wollte dir nur mal den Link posten, falls du den Thread nicht schon selber kennst.

Gruß LoGL
:hy:

und wenn der bot gegen souls einen tg trägt, dann machste gar keinen schaden mehr. schade. ;)

anyway, versuch's im PvP-Forum, laut xardas ist dort schon ein thread, weshalb der hier nicht geschubst werden braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben