• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots & Hamadine töten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temudshin

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag PvPler!

Nachdem ich mich wieder etwas in D2 eingelebt habe, möchte ich einen Char als Bot-Tötungsmaschinen einsetzen.

Welche PvP-Chars sind sehr offensiv und vermögen Hamadine und andere gängigen Bots besonders gut über den Jordan zu schicken?

Neige dazu meinen Tornadostormer oder Smiter ausführlich zu testen, aber beide sind bis jetzt erst mässig ausgerüstet bzw. noch sehr jung.

In diesem Sinne: nur ein toter Bot is tein guter Bot! :flame:
Temudshin

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=3003
Blizzard Sorc.
Bots killen != Pvp
Lg.

Guten Tag PvPler!

Nachdem ich mich wieder etwas in D2 eingelebt habe, möchte ich einen Char als Bot-Tötungsmaschinen einsetzen.

Welche PvP-Chars sind sehr offensiv und vermögen Hamadine und andere gängigen Bots besonders gut über den Jordan zu schicken?

Neige dazu meinen Tornadostormer oder Smiter ausführlich zu testen, aber beide sind bis jetzt erst mässig ausgerüstet bzw. noch sehr jung.

In diesem Sinne: nur ein toter Bot is tein guter Bot! :flame:
Temudshin

ja schau dir den thread an, ist ne neue taktik.

oder versuchs hier: http://indiahunter.bplaced.net/

ansonsten wirst du hier auf extrem wenig gegenliebe stoßen, mit solchen parolen disqualifizierst du dich sofort.

die pvper hier spielen gegen andere menschen, nicht gegen computer. bots zu killen macht vielleicht spaß, entspricht aber nicht dem sinn von pvp: faire matches gegen ebenbuertige gegner.

tschüss! :hy:

:read:

Danke für die Links, gar nicht gewusst, dass sich das Botohrensammeln in einem Clanforum versteckt!

Ich wollte hier keinesfalls PvP-Spieler in den gleichen Topf mit Bots tun, das war eure Interpretation meiner Fragen. Es geht mir darum die Schwächen des Hammadins zu erörtern und wer ist besser dafür qualifiziert als ein PvP-Spieler? Jeder der sich schon mal in einem FFA Spiel aufgehalten hat, wird die wild teleportierenden und hämmernden Spieler getroffen haben - Botskill sozusagen!

Warum ich nicht alles selbst beantworte und ausprobiere? Keine Zeit, keine Ressourcen und meine letzte D2 Phase ist schon ein paar Patchs bzw. Jahre her. So, ich hoffe ich habe mich damit genug entschuldigt, damit die edlen PvP-Ritter des Forums mir ein paar Antworten zu verachtenswertem FFA-PvP oder Bot-PK zu geben. Danke! ;)

auch wenn in pvp games hdine unterwegs sind und diese fuer dich von nem "bot-hdin" nicht zu unterscheiden sind haben beide chars nichts miteinander zu tun.
und deine antworten sind dir bereits in den beiden posts oben gegeben..

aber nochmal fuer dich: nimm ne blizzy. konzentrier dich nur auf schaden. hab deinen spass.

Bothunting hat rein gar nichts mit PvP zu tun, man begegnet sich vom Skill her nie auf der gleichen Stufe.Sollte das allerdings doch der Fall sein sollte, naja, dann wäre es angebracht zu überlegen, ob du deine Zeit nicht besser mit anderen Sachen als D2 verbringst.

Aber um dir bei deinem kurzweiligen, so hoffe ich jedenfalls für dich, Vergnügen ein bisschen zu helfen, komme ich noch mal auf deinen Ausgangsthread zurück:

Wie schon erwähnt, die meisten Bothunter lamen mit einer Blizz, da du aber ein Faible für den Stormer hast, probier den einfach mal aus.
Orientier dich dabei an diesem hervorragenden Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1276891
Skillung, Equip, Taktiken......alles was das Herz begehrt und du kannst dich sogar im richtigen PvP versuchen.

Am einfachsten killt man Bots heutzutage einfach mit .........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Siehe den Top Thread im Comm :D

So, nu habter euch genug ausgetobt, ne ?

Machen wa dat ma zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben