• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots schützen ihre items von bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMuffin

Member
Punkte Reaktionen
0
Also im channel hat einer nach nem bot gefragt. ich meinte nur zu ihm das wenn der gebannt wird doch alles weg ist, da meinte er das er die einfach auf char mit anderme key mulen würde.
jetzt frag ich mich ob das wirklich geht oder ob die items trotzdem weg sind. weil wenn nicht dann bringt das mit den banns ja rein gar nichts. empfände ich dann als sehr demotivierend.

modknopf gedrückt - so eine diskussion muss hier wirklich nich sein! das kann man ja schon fast als werbung für bots ansehen :/ (nix gegen dich aber gehört wirklich nich hierhin!)

wenn die items gemulet werden bevor der bot-char gebannt wird sind die items natürlich noch da, wieso sollten die auch weg sein? aber der account und die cd-keys die zum botten benutzt wurden sind trotzdem futsch und ich glaube kaum, dass sich das auf dauer lohnt ständig zeit und geld in neue cd-keys und das hochleveln neuer chars zu investieren ;) zudem müsste er die items nach jedem benutzen des bots mulen was mit auch nicht sehr sinnvoll erscheint...

sry wenn das als werbung angesehen wird so soll das natürlich nicht sein dann doch bitte lieber löschen

Bots werden auch nur von Menschen gestartet. Sie können Items nur genauso schützen wie normale Spieler -> Mulen.
Lg

Auch scheint es sozusagen ''bansichere'' Hacks wie z.B. Maphack zu geben. Hat mir jemand gesagt, der sie angeblich selbst benutzt und angeblich wird das Programm nicht erkannt. Wenns den Leuten Spaß macht...

Ryumaou schrieb:
Auch scheint es sozusagen ''bansichere'' Hacks wie z.B. Maphack zu geben. Hat mir jemand gesagt, der sie angeblich selbst benutzt und angeblich wird das Programm nicht erkannt. Wenns den Leuten Spaß macht...

Ui, er weiß also wie Warden funktioniert.
Soll er doch mal bitte erklären...

also dieses Thema müssen wir ja nicht wirklich vertiefen hier, bitte gebt jetzt nicht auch noch anleitungen dazu wie man cheatet ohne schaden zu nehmen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben