Banane0815
Guest
Ich bin spaßeshalber (und aus Goldgier) mit einige Bots mitgelaufen und wenn sie nicht durch mein Hostilen sofort abgehauen sind wurden sie im Thronsal /// CS gestellt und umgehauen.
Meine Java lvl 92 + Infi merc haut schon recht gut zu allerdings sind die LvL 96++ Palas meisten so dick vom Leben, das sie bevor sie umfallen das Game verlassen.
Jemand ne Ahnung mit welcher Klasse es recht gut klappt?
Würds ja gerne mal mim dudu versuchen aber ich glaub da fehlt der dicke Bums.
2-3 Games Joinen und mit 1,2 Million Gold rausgehen (und gambeln) find ich schon recht lustig zumal die ganzen Bots mt ihren Pickit die Baalruns wie sie einst als Herausforderung galten bei 8 Spielern zu telen und die Chance auf einen Drop komplett zu nichte machen.
Meine Java lvl 92 + Infi merc haut schon recht gut zu allerdings sind die LvL 96++ Palas meisten so dick vom Leben, das sie bevor sie umfallen das Game verlassen.
Jemand ne Ahnung mit welcher Klasse es recht gut klappt?
Würds ja gerne mal mim dudu versuchen aber ich glaub da fehlt der dicke Bums.
2-3 Games Joinen und mit 1,2 Million Gold rausgehen (und gambeln) find ich schon recht lustig zumal die ganzen Bots mt ihren Pickit die Baalruns wie sie einst als Herausforderung galten bei 8 Spielern zu telen und die Chance auf einen Drop komplett zu nichte machen.