• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bow ama equip

JackieChan2

Guest
moin

ich habe in letzter zeit viele bowie stuff gefunden, also hab ich mich entschieden ne bowie zu machen
es soll meine erste sein, also hab ich wenig ahnung davon ^^, aber wozu gibts denn ein ama forum..
eins mal vorweg, guides hab ich gelesen ^^

skillung hab ich mir so vorgestellt:

FA + kältepfeil max
multi schuss mit items auf ca 16
wally mit items auf 17
cs mit items auf 16
rest in penetrate

Helm:
Ich will unbedingt nightwings tragen ^^ ( weil die hab ich schon, und vertraden mag ich es nicht. ist ein 14/19 mit 4/4 cold rbf)

Amu:
highlords

Rüstung:
erstmal LH, später kommt forty ( hab da ne schöne 13/15 4 soxx skarabäusschale)

Glove:

oder ne 2 bowie, 20 ias, 30 lightress, 7 dex
oder doch LoH?
(ich bevorzuge Nr1)

Belt:
nosferatus oder tg oder ohrenkette...??

Ringe:
1 mal raven und 1 mal dualleech

Boots:
Wt

Waffe:
1. slot upped buri 193
2. slot runzelrübe -33 ress gegen PIs

Inventar:
anni/ torch (ja/nein?)/ und selffound charms

Merc:
machter : obedience/verrat/tals

einsatzgebiete: erstmal solo hell schaffen, dann CS und WST

stattung: dex as dex can

meine fragen:
was soll ich in die buri sockeln?
welches ias-cap soll ich anstreben?
brauch ich knockback?
ist die gut spielbar, oder soll ich doch die standard wf-variante spielen?
wieviel ress brauche ich?
wieviel life?

danke schon mal für die hilfe

gruss

JackieChan2 schrieb:
moin

ich habe in letzter zeit viele bowie stuff gefunden, also hab ich mich entschieden ne bowie zu machen
es soll meine erste sein, also hab ich wenig ahnung davon ^^, aber wozu gibts denn ein ama forum..
eins mal vorweg, guides hab ich gelesen ^^

skillung hab ich mir so vorgestellt:

FA + kältepfeil max
multi schuss mit items auf ca 16
wally mit items auf 17
cs mit items auf 16
rest in penetrate
Passt.

Helm:
Ich will unbedingt nightwings tragen ^^ ( weil die hab ich schon, und vertraden mag ich es nicht. ist ein 14/19 mit 4/4 cold rbf)

Amu:
highlords

Rüstung:
erstmal LH, später kommt forty ( hab da ne schöne 13/15 4 soxx skarabäusschale)

Glove:
Die Handschuhe auf dem Bild sind, gelinde gesagt, Schrott.
oder ne 2 bowie, 20 ias, 30 lightress, 7 dex Die sind ganz ok, falls du oft mit FA ballerst, da lohnen sich die +2 Skills.
Im Vergleich zu denen auf dem Bild hundertmal besser. Res und Ias sind gleich, aber es stehen lächerliche 8 Statpunkte mehr und recht nutzlose +1 Passiv gegen +2 Bow, was den FA Schaden enorm steigert.

oder doch LoH? Wohl die beste Lösung.
(ich bevorzuge Nr1)

Belt:
nosferatus oder tg oder ohrenkette...??
Kommt drauf an, wie du die fehlenden 20 Ias erreichen willst, ggf. Nossi, ansonsten ist auch der aus dem IK-Set toll.

Ringe:
1 mal raven und 1 mal dualleech

Boots:
Wt

Waffe:
1. slot upped buri 193
2. slot runzelrübe -33 ress gegen PIs

Inventar:
anni/ torch (ja/nein?)/ und selffound charms
Torch sollte eigentlich nur bei Streuen Probleme machen, nicht bei Multi.

Merc:
machter : obedience/verrat/tals Wenn Fade von Verrat auslöst, sollte der Merc ohnehin auf Maxres kommen, statt Tals könnte man also Gaze (Damred) oder Krone der Diebe (mehr ll) nehmen.

einsatzgebiete: erstmal solo hell schaffen, dann CS und WST

stattung: dex as dex can

meine fragen:
was soll ich in die buri sockeln? Shael oder ed-Ias, je nach Gurtwahl und Verfügbarkeit eines guten Juwels.
welches ias-cap soll ich anstreben? 138 sollten es schon sein.
brauch ich knockback? Bei FA-Nutzung im Zweifel nicht, da sind die Viecher doch schon eingefroren.
ist die gut spielbar Ja., oder soll ich doch die standard wf-variante spielen? Wf ist objektiv betrachtet schon etwas stärker als die Buri, aber spielbar ist letztere allemal.
wieviel ress brauche ich? Blitz und Feuer sollten m.E. über 50 sein wenn nicht gar max, Kälte ist Dank Raven nicht mehr so wichtig, Gift ohnehin nicht, irgendwie positiv.
wieviel life? So viel du Statuspunkte in Vit auftreiben kannst. ;)

danke schon mal für die hilfe

gruss

Zur Iasfrage. Die Tabelle mit der Buri sieht so aus.
IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde

70 14 1.78
95 13 1.92
138 12 2.08
215 11 2.27

80 Ias sind schon an Bord. Dazu 20 von Hl und 20 von den Handschuhen, macht 120. Fehlen noch 20.
Am preisgünstigsten und einfachsten wäre eine Sheal in der Buri.
Die zweite Möglichkeit besteht grundsätzlich in zwei Iasjuwelen, wobei sich die Frage stellt, wo die rein gesockelt werden sollen bei Benutzung von Forti und einem bereits gesockelten Helm, erfordert also eine Equipumstellung bzw. scheidet aus.
Möglichkeit drei wäre ein ed-Iasjuwel in der Buri und Nosferatus als Gurt. Lohnt sich aber nur wirklich, wenn man ein gutes Juwel hat.
Bei der Shael in der Buri bietet sich als Gurt vielleicht auch der aus dem IK-Set an. Insgesamt 59 wichtige Res (Blitz + Feuer) und 25 Str oder halt TG.

also in die buri kommt dann shael, ed/ias hab ich ned
glove nehm ich zum durchspielen LoH, und für cs die +2 bowie glove, da dort nur eine gruppe dämonen sind

wieviel ll/ml sollte man haben, weil ich hab ja nur die vom ring.. oder sollte ich den raven durch einen 2. ersetzen?

als belt nehm ich, den aus dem ik, sieht echt nett aus

JackieChan2 schrieb:
also in die buri kommt dann shael, ed/ias hab ich ned
glove nehm ich zum durchspielen LoH, und für cs die +2 bowie glove, da dort nur eine gruppe dämonen sind

wieviel ll/ml sollte man haben, weil ich hab ja nur die vom ring.. oder sollte ich den raven durch einen 2. ersetzen?

als belt nehm ich, den aus dem ik, sieht echt nett aus

Zu den Handschuhen: Im CS ist Multi der Angriff der Stunde, da bringen die 2 Skills gar nicht so viel. Außerdem ist der Dackel ein Dämon. Ich würde LoH nehmen.

Zum Leech: Wieviel ist denn auf dem Ring drauf? Ein 3/ 3 Ring reicht natürlich nicht, aber ein 11/ 6 Bloodcraft vielleicht schon.

Außerdem muss ich mich noch korrigieren:
Originally posted by Labarna
wieviel life? So viel du Statuspunkte in Vit auftreiben kannst.
Das ist schon grammatisch fragwürdig, was natürlich daran liegt, daß ein "ohne" fehlt. Also Life so viel wie möglich ohne Statuspunkte in Vit, sprich: vor allem durch Charms.

Zurück
Oben