• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow Ama für PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gr3giiiiiii

Guest
Huhu

nachdem mein Vrohaben mit Paladin kläglich gescheitert ist mache ich mir lieber eine Bow Ama...
LEider gibt es hier dafür überhaupt keinen Guide und desshalb frag ich einfach mal was man alles skillt und stat pun kte und items blabla etc.

Danke und schönen Oster Sonntag,
Gr3g

Schau dir einfach die erste und zweite Seite an, da gibt es genug Bowie Threads =)

Kleine Bemerkung am Rande: Wenn du mit nem Pala ned zurecht gekommen bist, wird es mit ner Bowie noch schlechter aussehen. Ist sowohl vom Equip als auch vom spielerischen Können her sehr anspruchsvoll (gegen gute Gegner) und Angstgegner ist praktisch alles mit max. Block (außer Shape Shitter :D).

bowie sollte man immer auf vita statten. Dex stattung lohnt sich ned. Der bissl dmg im vgl zu dem life was ma rausholenkann is irrevelant.

Eq sieht dann so aus(perf eq):

forty
faith gmb
20ias/kb/stats gloves
wts
raven
stats ring
120ed/45ias/30frw
nosferatus belt
hl/cats eye

2slot:

titans+storm

rechtschreibfelher vorbehalten weil ich gerade bissschen angetrunken bin^^

mfg

@ Sin Secret
ich wäre damit zurechtgekommen allerdings habe ich bei der staatung einen Fehler gemacht...Außerdem habe ich bei kleinen funduellen gemerkt dass mir dem Smither nicht liegt...

@HsT-PhoeniX
dir danke ich schonmal =)
sprich str wieder nichts, dex nichts und all auf vita?? krank ^^

zum eq:
forty
faith gmb
20ias/kb/stats gloves
wts
120ed/45ias/30frw
hl/cats eye

das was hier noch steht habe ich nicht verstanden *g* faith ist zwar klar aber gmb nicht.
und wie siehts mit der skillung aus?

Gr3g

gut dann versuche ich dir mal mit übersetzen zu helfen^^

Forty= Runenwort Fortitude (Stärke) in einer Rüstung
GMB= Großer Matronenbogen
20ias= 20% schneller angreifen
KB= knockback = gegner zurückstoßen
stats ist klar oder? :D
wts= wartraveller = stiefel
120ed/45ias/30frw= helm mit 30% schneller rennen/gehen und 3 juwelen mit je 40% erhöhtem schaden und 15% schneller angreifen
hl=highlord=unique amulett
cat=catseye=unique amulett <- meine empfehlung, da du viel frw brauchst

dankedankedanke, der Link zu dem anderen Thread hat soweit die skillungsfrage beantwortet.
und danke auch für die "Übersetzung" ^^

//weil die bowi wohl sehr teuer sein kann und unteranderem nicht perfekt ist um ins PvP einzusteigen würde ich gerne mal wissen welcher Char mit welchem Build einsteigerfreundlich ist =)
eine bowie würde mich shcon sehr in den Fingern jucken ^^

Sehe und staune, und schau dir das Sarkrament der unheiligen Bibel der Feuesorcs an :ugly:

dankööööö =)

hab das mla schnell überflogen und ich finde

Die 50/50 Maxblock low ES Fb Sorc

recht gut...Zu welchert Art sollte man als totaler Neuling wie ich den tendieren? ^^

ich denke um PvP einzusteigen ist nen boner auch recht gut geeignet.

Kurzguide:

stats: wie immer -.-

str: req
dex: req
vita: rest
ene: vlt ein wenig, startwert geht aber auch

Equip ist variabel, je nachdem wie fett dein geldbeutel ist. Wichtig sind halt +skills und Fcr. Am besten kommste mal rüber in die krypta, da wird dir sicher geholfen.

Skillung:

zähne: max
ce:;1
knochenspeer: max
knochengeist: max
Gefängniss: max
knochenrüstung:1
knochenwand: rest

wenn du ein wenig geschickt deinen gegner ausweichst kann man ziemlich gut killen, auch wegen der aim-fuktion vom knochengeist.

mfg nieto6

lol ich hab wirklich lange keinen schlechteren Post mehr gesehn @ niete ^^^^

1.) gibst du keinerlei Equip an
2.) gibst du net mal wichtige Charziele wie fcr caps/fhr caps/block/life/mana/res an
3.) is die Skillung net wirklich gut (gehst weder auf den Tongolem, Golem mastery/Monsterwiderstand noch auf Flüche ein)
4.) is die Begründung "Die Spirits treffen ihr Ziel von selber" völlig lächerlich un unzureichend
UND schließlich und letztendlich ist 5.) der Boner kein guter Einsteigerchar. Da sind Sorcs wesentlich empfehlenswerter

ich glaub ich mach lieber eine Bowie oder halt eine firesorc...muss ich mal schaun

Okay, dann guckst mal in Ruhe, ich mach hier derweil zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben