• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bow ama kosten

beig1

Member
Punkte Reaktionen
0
hi
mein freund will sich ne ama machen..... *scherz beiseite*

hier wird immer davon gesprochen,dass eine bow ama extrem teuer ist
ich wollte mal in etwa wissen, von wieviel ists hier gesprochen wird.
lust hätt ich schon auf eine bow ama, allerdings keine lust auf 2 jahre mfen.
mein runenpool lieg bei etwa 70 ist (+-5).
is da schon ne faith ama machbar?
oder was mit wf (gibt keinen wf pvp guide)

alle items und runen von mir sind übrigens selbst
erbotet oder geduped :clown:
(hoffe ironie ist erkennbar)

mfg

ladder oder nl? ich hoffe ladder, in nl bekommste da keine halbwegs brauchbare ama für

na dann rechnen wir mal, bzw schreiben, wasde so brauchst (ws sind ja eigentlich aufm marktplatz einzuholen :p):
ich lass forty und faith mal außen vor, die runenpreise ergeben sich ja, dh an teuren items bleiben:

circ 3s/30run: 20-30 ist (?)
3x 40ed/15ias: ca. 20 ist insgesamt
macht ca 40-50 ist fürn helm

inv:
voll mit 3/xx/10-20 life (ich nehm mal ca. 15 life, das sind ca. 3 ist each)
dh. ca. 100 ist, bei weniger life (~10er durchschnitt 40 ist)
oder als "lowcost" 10max/xx/30-40life (ca. 3-6 ist each?)

wo man sonst noch extrem viel ausgeben kann wären gloves:
2p&m, 20ias, kb, str/dex, da sind preise von xx-xxx ists drinnen

nur mal so als groben anhaltspunkt

gruß

70 Ist... gut kann man mit anfangen.
Reichen tut für highend nicht....
Wenn wir mal von max fps ausgehen.
Hier mal die teuersten Ausrüstungsteile für den Highend-Bereich:

Helm:
3/30 circ wie vorredner richtig einschätzt ~ 20-30 Ist
3x 40/15. 20-30Ist

Gloves:
2 p&m
20ias
kb
dex
str
+res
-> 10 - 150 Ist (wenn man mal brauchbare stat-kombinationen annimmt, nicht alle müssen vorhanden sein)

SCs 3/20/20 (bis zu 37 Stück)
-> jeder 10+ Ist
Mit nicht perf. Stats teils erheblich günstiger
Hier kann man auch zu GCs greifen die nicht perf. Stats haben, das macht auch was her.

1x Raven 250/20 -> ok, da ist man mit 2-3 Ist dabei
1x Stat-Ring (Str, Dex, Life, Mana, Res)... kann auch mal 30+ Ist kosten

MACHBAR ist eine Bowie mit 70 Ist auf jeden Fall. Evtl schaffst du damit auch maxspeed (hier vor allem wegen Circ schauen).
Nur Wunder darfst du damit nicht erwarten.

Windforce-Bowie macht wegen Speed nicht sooo viel sinn wenn du ffa / 1vs1 spielen willst.

an scs sollte man eigentlich locker mit 15 * 3max/xx/3frw rechnen, damit wird das ganze schon mal günstiger.
was man aber auch einplanen sollte ist n storm setup (kostenspielig kann hier n gutes juwel werden), und ein CtA sowie 190+ed eth Titans.

Man kann mit 70ists in Ladder ne brauchbare Ama aufbauen, bleibt aber relativ weit vom Optimum entfernt, alleine dadurch, dass ne Ama in Non-Ladder deutlich stärker ist.

Viel wichtiger, als das AR auf den Charms, oder ob die 17 oder 19Life haben, ist aber einfach dass man zusieht auf gute Resistenzen, halbwegs Leben und vorallem genug frw zu kommen, und da seh ich in Ladder n Problem. Wirklich schwer wird ne Bowie für die meisten anderen Chars erst ab 150+frw im Bowslot.

alles klar, wollte mich nur vorher mal informieren
um nicht wild alle meine items zu vertraden und bowie zeugs zu sammeln und dann zu sehen,dass man damit nicht wirklich was reissen kann
danke für die infos

edith wollte noch wissen, was der vorteil vom schnellerem speed des faith bogens im gegensatz zur wf sind? gibt es noch weiter vorteile von faith, ar z.b. und ist das relevant (man hat ja eh ga).
schaden machen sie ja beide annäherend gleich viel

mfg

Hallo erstmal,

wie wäre es wenn man stat der 3//xx//1x scs
einfach LC nimmt mit 6//xx//30-35life

sollten doch um einiges billiger sein als die anderen oder???

Von der effiktivtät aber genausogut.

Mfg und thx

engelskind89 schrieb:
...
schaden machen sie ja beide annäherend gleich viel

mfg

Pro Zeit wird der Schaden wohl ähnlich sein. Absolut pro Schuss macht die WF mehr.
Klar hervorstechen tut bei Faith die massive Erhöhung des Angriffswertes, vor allem durch die Fanatismus-Aura.
Damit trifft man dann auch solche Gegner wie Hammerdine, Smiter und Barb, die idR über dicke def verfügen.

maxpayne80 schrieb:
Pro Zeit wird der Schaden wohl ähnlich sein. Absolut pro Schuss macht die WF mehr.
Klar hervorstechen tut bei Faith die massive Erhöhung des Angriffswertes, vor allem durch die Fanatismus-Aura.
Damit trifft man dann auch solche Gegner wie Hammerdine, Smiter und Barb, die idR über dicke def verfügen.

wirkt aber auch nur auf multi, GA ist ar unabhängig, der Vorteil von dem höheren Speed bei nem Faith ist, dass man besser Blocklocks hinkriegt, der Schaden/S ziemlich gut ist und du beim rennen + switchen auch mal 2 Arrows raushaun kannst.

Zurück
Oben