• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow Ama skills

• Ersteller Ersteller DraKKa
  • Erstellt am Erstellt am

DraKKa

Guest
yo
hab grad wieder ne WF Bow ama gebastelt

hab mittlerweile folgende skillung:
GA=20
Mutli=1 = mit Items 11 schüsse
doge/avoid/evade=1
critical/penetrate/pierce=1

wo hin mit dem rest?

hab momentan folgende ausrüstung
WF Forti higlords etc

evtl etwas gegen immune?
hab bis jetzt immer phi only gespielt
oder alles in passive rein?

Herzlichen Glückwunsch, gerade angefangen und schon verskillt :D
GA bekommt genau einen Punkt, der schadenszuwachs ist einfach nur minimal.
10 +Skills?
Woher kommen die? Könntest du mal das vollständige Equip posten?
Und ich leg dir schonmal die Guides aus dem schönen bunten Wegweiser ans Herz ;)

bin halt ein GA fan :) und das seit 1.09
spiel ja hc da ist es immer von vorteil wenn man auch um die ecken schiessen kann
ausserdem ist er sehr gut als bosskiller

also items hab ich grad das an:
Andys Fratze
Highlords
Laying of Hands
Forti Archon 28res
Wasserwanderung
2 leech ringe
Gurt hab ich grad nen Goldträger an

WAs hast du in die WF oder in Andariels gesockelt? Wenn da irgendwo noch zusätzlich Ias drin ist, kannst du den ziemlich sinnlosen Goldträger raus lassen und nen Klingenschweif nehmen, der dir dann insgesamt 100% Pierce gibt.
Dein Equip erklärt aber immer noch nicht, wie du auf 10+Skills kommst.
Nutzt du etwa skiller? :eek:

Zum GA:
Ob du den auf 1 oder 20 hast, merkst du genau an einer Stelle:
Bei den verfügbaren Punkten.
Es bringt dir wirklich nahezu nichts, den zu maxen.
Mit Forty, Machtsöldner und Dex solltest du locker auf 1000off weapon Ed kommen.
Ob das nun 1000 oder 1095 sind, macht den Braten da auch nicht fett.
Dann lieber CS und Pene auf ein vernünftiges Level bringen, Wally und Decoy stärken und mit Frostpfeil nen schönen Immunenkillerh aben, der auch noch enorm Sicherheit gibt.

habe anni torch andy helm und highlords

sind dann +7 zusammen

wf und andys sind noch ungesockelt

was soll ich am besten reinsockeln?

hab auch noch irgendwo ein 15max 34 ed juwel rumliegen

Dank Forti und 500+ Dex hast du schon so viel Offwpned, dass die 100ed von Ga einfach kaum noch was bringen.
Ansonsten solltest du statt WWs Kriegsreisender nehmen. Der zusätzliche Schaden macht sich bemerkbar.
Als Gurt auf jeden Fall Razor wegen Pierce.
Skillung:
16 MS
9 Pierce
gegen Immune entweder mit
max Frostpfeil, max Kältepfeil
oder
Energieschlag von Thunderstroke vorgehen.

Die passiven Skills werden jeweils mit einem Punkt versehen, Kritischer Treffer auf 9 Punkte (wahlweise mehr).
Der Rest geht dann in Penetrate (nur wenn du weniger als 8k ar hast), Decoy, Valli.

edit: ed/max in Wf, ias oder ias/ed in Andys. Das bringt dich auf 9 fps

also gut
hab jetzt Kältepfeil 20 Frostpfeil 20 GA 20
passive auf 1
ausser wallys

hab 200vita 60str 235 dex geskillt bis jetzt
hab jetzt auch nen Klingenschweif besorgt

wo rein den rest machen?

bei den schuhen überlege ich mir noch ob Blutreiter evtl besser sind als WT
(hab sowieso im moment keine wts rumliegen)

Jetzt bist du auch noch verstattet :D
200 Vita sind viel zu viel, es bringt mehr, Leben übers Inventar zu holen und dafür alles in Dex zu stecken.
du machst mehr Schaden, triffst besser und leechst mehr.
Das erhöht auch die sicherheit.
Wenn du immer schön mit 3 Blockern spielst, hast du keine Probleme ohne vita zu statten.
Also Wally und Decoy skillen

HorstSchlemmer schrieb:
Jetzt bist du auch noch verstattet :D
200 Vita sind viel zu viel, es bringt mehr, Leben übers Inventar zu holen und dafür alles in Dex zu stecken.
du machst mehr Schaden, triffst besser und leechst mehr.
Das erhöht auch die sicherheit.
Wenn du immer schön mit 3 Blockern spielst, hast du keine Probleme ohne vita zu statten.
Also Wally und Decoy skillen

in hc hast du nur ein leben, da ist bei mir bei jedem char 200vita pflicht:D
dex bekomme ich sowieso noch auf über 300
hab mir jetzt noch die wts ertradet
also brauch ich nur ein ias juwel im helm zum eine stufe schneller zu schiessen?

Jo, noch genau ein ias-Juwel. Das Cap liegt bei 90ias, du hast 20 HL + 20 Andys + 20 LoH + 20 WF = 80.
Der Goldträger ist nicht so das wahre, da sollte ein Razor hin.

Aber: Du hast so rund die Hälfte von dem falsch gemacht, was man überhaupt falsch machen kann. 200 Vita sind auch auf HC nicht zu verantworten. Wenn du das brauchst, kann man eigentlich nur sagen: dann spiel keine Bowie auf HC.
20 pt in GA sind Unsinn, die sind wo anders bedeutend besser aufgehoben. Gerade in HC bringen dir Punkte in FA zur Crowdcontrol mehr als jeder Punkt in Vita. Von Punkten in Decoy und Wally mal ganz abgesehen.

Abschließende Links:
Hier der Speedcalc, damit kannst du dir deine Caps selbst ausrechnen.
Hier der aktuelle WF-Guide.
Hier der Bowie-Guide der AFH, für die Basics.

Zum Thema HC und Vit auf ner Bowie hätt ich noch ne kurze Frage:

Wieviel Vit braucht man ür ne SP-HC-Bowie? Hab jetz im Moment 74 bei lvl29 und vorerst 80 angepeilt als gutes Basis; und würd evtl in Hölle auf 90-100 gehen, wenns da eng wird. Is des scho leicht verstattet oder passt des so?^^ Später kommen noch Anni+Torch+Lebenszauber dazu

Am besten halt sehr wenig in Vita, am besten nix.
Wenn du durchkommst, bis du die Lifecharms tragen kannst ist das schon ok.
Kannst dir ja ne Rubin Ausrüstung anziehen für den Übergang(auf die einfachsten Lösungen kommt natürlich keiner...).
Also entweder graue mit möglichst vielen PR´s oder in deine Übergangsuniqs je 1 PR dann sollte das passen.
Achja: Und vorsichtig spielen, d.h. ab NM um jede Ecke erstmal nen Decoy setzen.

Mit ner Bowie? Bei Diablo?

Der trifft mich doch nichmal. Du hast das ganze CS frei um um den drumrumzutänzeln, tu es, ausweichen ist eines der wichtigsten Defensivkonzepte der Bowie. Und ich meine nicht den Skill :D

Zurück
Oben