• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow ama | smiter plage tot "ber'en" ;)

Der-Kobe

Guest
Bow ama smiter plage tot "ber'en" ;)

Ich, als bow ama hab wie warscheinlich allgemein bekannt saumäßige probs gegen palas, trotz 3k life und storm /titans maxblock ;)

Nun ist mir die idee gekommen mir meine titans /storm/ 3 sox helm mit bers vollzustopfen , würde so insgesammt auf 74% dmg reduce kommen ....

totale schwachsinns idee oder könnte das tatsächlich funktionieren ? ^^

achaja ansonsten trag ich ne forti, ne perf faith , 120/45 helm , rare handschuhe mit ias knockback und passiv skills, nosferatus und wts ...

andere ideen sind herzlich wilkommen ;)

mfg Kobi =)

Goldeneagel schrieb:
Dam Reduce ist bei 50% gecapt, mehr wirkt nicht :rolleyes:

Exakt, gegen Smiter würde ich versuchen viel zu Desyncen, außerdem solltest du sobald er auf deinem Bildschirm ist auf den Titans slot wechseln und versuchen wegzugehen. Sollte er mit Heiliger Frost Aura spielen kannst du eigentlich gar nicht mehr gewinnen sobald er dich einmal hat. Da würde ich ihn bitten das zu lassen oder das Game wechseln.

Ich verstehe nicht, was du für Probleme gegen Smiter hast.

Storm + eth upped Titans + Walk-Modus + Knockback + ~3xxx Leben ... da kommt in der Regel kein Smiter gegen an. Notfalls packst du noch massig Slow ein, wenn er dich mit Freeze nerven will. Im Endeffekt hast du hier die besseren Karten ...

Einfach gemütlich vor ihm weggehen ... ein normaler Smiter braucht bei mittelmäßigen Ausweichskills locker 70 Charges um dich zu töten. In der Zeit kannst du ihn aber munter bewerfen, so dass er in der Regel bereits viel früher liegt.

passt gut das du dich auch hier meldest forsaker =)

Dein build hatt mir erst wieder so richtig lust auf ne bow ama gemacht und möchte dir auch an dieser spreche mal lob dafür ausprechen ! =)
Ist wie ich finde ein richtig guter guide =)

Das freeze ist garnicht das problem, ich kipp einfach quasi sofort um .... trotz Storm + eth Titans + Walk-Modus + Knockback + ~3xxx Leben

evtl mach ich auch was falsch aber ich schaff auch garnet mehr wegzukommen , er chargt mich sofort wieder an und bin wie gesagt sehr schnell tot

naja dass er dich ancharged bzw trifft wird schon schwer, da du ja mb+ausweicher hast. Auch wenn er dich trifft, sollte er dich auf keinen fall 1hitten mit 3k life. Du musst halt dann einfach dein kb von Blitzschlag auszunützen. Dann dürfte er ned an dich rankommen.

mfg

das problem ist ja das fast jeder schlag trift , und das genau wundert mich ja so trotz maxblack , ausweichen und walk:(

edit : hängt block eigentlich auch vom lvl ab , ich mein block nen 99er mit maxblock mehr als 80er mit maxblock ?^^ ne oder?...

Threads in diesem Forum benötigen kein Up, im Trade ist das was anderes.

Nein soweit ich weiss is des einzige was mim Block steigt Anforderungen an Dex was du für mb brauchst. Ausser beim Barb soweit ich weiss steigt die cth mit dem Lvl.

Wenn wirklich jeder schlag getroffen hat beim chargen, dann hattest du einfach pech ;) Aber mit smites sollte er dich eigentlich gar ned treffen wenn du immer weggehst und deine Blitze mit kb wirfst.

mfg

Zurück
Oben