• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow ama und ihre skillung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrAsHcLoWn

Guest
ich spiel seit jahre gw, hatte leider längere pausend azwischen, und das ausschließlich im HardCore mode.

aber wo ich echt keine ahnung hab, dann ist das wie man eine entsprechende bow ama skilled.

vielleicht, und dan schreitet ihr ein, könnt ihr paar skillugnen posten .

danke im vorraus

ur 'trash.

Jau, mit sowas 'unkonkreten' können wir schlecht arbeiten, schließlich gibts etliche Möglichkeiten und Richtungen. Empfehlenswert wäre es wohl wirklich, wenn du mal ein wenig in den Bowie-Guides (Wegweiser wurde ja schon verlinkt) schmökerst und dann mit Detailfragen nochmal wiederkommst.

oo geht ja fix hier^^

danke für die guieds und ja ich werde mal drinnen "schmökern" :top:

Gewöhne dir gleich mal an die Suchfunktion zu benutzen, das wird dir einiges an Stress hier ersparen.
Willkommen btw.:angel:

Und der Award für den sinnlosesten Post der letzten 24h geht an Deadwood \o/
Ich mach hier mal zu, bevor noch mehr Postsammler hier durchziehen.

TrAsHcLoWn: Wenn du nach der Lektüre der Guides noch Fragen hast, erstelle dir doch bitte einen neuen Thread :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben