• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow Ama und Iron Maiden

MPBlackJack

New member
Registriert
17 Februar 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe vor kurzem eine Bow Ama in HC angefangen und stehe jetzt kurz vor dem CS und habe mir die Frage gestellt, ob die Bow Ama überhaupt von IM betroffen ist oder nicht. Denn ich meine mich zu erinnern das die Akt1 Söldner IM überleben, jedoch wollte ich es in HC nicht umbedingt testen ob ich durch IM sterben würde oder nicht, deshalb frage ich hier mal nach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich keine Lust die ersten Stufen nochmal zu machen zu müssen.

MfG,
MP_BlackJack
 
brauchst keine angst haben, IM reflektiert nur nahkampfschaden, als bowie ist man davor sicher :hy:
 
IM wirkt nur im Nahkampf, mach dir keine Sorgen ;)

Edit: ...:hy:
 
Zurück
Oben