ich hab auch n niedriges budget. hab mir eine vita ama gebaut und die machte mir mehr frust als lust! was der gefehlt hat? ich finde die vita bowie is nicht richtig spielbar, wenn man nicht ordentlich schnell rennen kann und kein bo hat. dazu hatte ich nicht die kohle um mir mein inventar mit 3/xx/20er vollzukleistern oder mit den ebenso notwendigen 5frw/3frw und dann max ar scs...
ich bin dann mit meinem vita rebuild auf 1,8k leben (ohne bo) und ca. 6k dmg gekommen (mit 1x175psn sc), was war der unterschied zu meiner alten dex? weniger schaden, deutlichst spürbar, da man so wenig anrichtet dass sogar hammerdine wieder ne chance haben. ohne bo und mit nur 1,8 leben is man leider immernoch ein 1 hit!
also hab ich meine mid-budget equip genommen und alles auf die alte ama gebracht.
mit 700hp is man wirklich eine glasscanon, aber die 7,1k dmg und der dazugehörige AR wert tun schon ordentlich weh!
also ernsthaft kann man damit nicht pvp spielen, aber für FFA um irgendwelche TMC hammerdine zu ärgern reicht es
mein equipment tipp:
waffe: faith GMB (ab lvl 13fana) (str req: 108 -> das müssen wir erreichen!!!)
gürtel: nosferatu (+15str)
handschuhe: ias KB
ring1: raven
ring2: raven (oder min dmg stats ring)
amu: katzenauge
helm: xx-xxx%dmg 45ias (je nach budget)
rüstung: forti
schuhe: kriegsreisende (+10str)
2.slot: titans + blackoak (oder anderes schild, storm dürfte sich wegen str req nicht ausgehen)
inv: anni (gehen wir von nem 10er anni aus)
torch (hier sollte schon mindestens ne 15er torch drinnen sein, eine ama torch mit 20stats und 10res sollte auch leistbar sein!!!)
rest: günstige max ar charms!!! 10max ar (ohne add) rein, ein 6max ar bei der torch und sonst überall 3max ar scs... sollte das zu teuer sein, kann man ja immernoch 9max ar gcs kaufen oder irgendwelche 2max ar scs.... upgraden kann man ja später immernoch!
rechnen wir mal zusammen:
55str (char) + worst case torch 15 = 70 + gürtel = 85 + stiefel = 95 + 10er anni = 105
ich denk an die 108 kommst theoretisch auch ohne anni leicht... solltest halt ne gute torch kaufen! eventuel hast das bisschen fehlende stärke in den ias kb handschuhe drinnen oder eben mit dem stats ring!
mit dem equipment bist du schnell und tödlich, dafür aber auch selbst sehr gefährdet, da jeder schlag der trifft auch tötet!
m.M.n. ist das die billigste art und weise ins bow ama pvp einzusteigen und dabei noch einen fünkchen spaß zu haben. erwarten darfst dir halt nix, aber ohne ehrgeiz und ohne erwartung machts dann nach dem motte "just 4 fun" auch am meisten spaß