• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow amma amu farge

iSB-SurReal

Guest
ausrüstung :

crap diadem
GmB Faith
Forty Dusk
2 x raven
Gore
20 ias kb gloves
Verdungo

amu

Zorn oder ctas

is egal, weder das eine noch das andere bringt es dir wirklich, ohne nossi als gurt, sonst wird das mit dem 7frames nix

ansonsten wäre ich persöhnlich für cats. wenn das inventar richtig voll is und man geile frw charms hat, is HL wohl besser, aber anfangs sehe ich cats wegen frw halt vorne

Nja, ich würde als Belt ja Razor nehmen. Das IAS "Problem" wäre durch nen IAS Jool im Crap Diadem auch gelöst.

Ansonsten halte ich auch Cats für geiler auf ner Bowie. :top:

ähm, du weisst schon das man ne 13er fana aura + 92 ias auf der eq braucht ? o_O
45 helm
20 gloves
20 amu
10 gurt

razor bringt dir absolut gar nix im pvp, wie hast du dich eigentlich nach hier verirrt trash? :D

er will hier doch nur rumspammen so wie ich :p. naja er dachte wohl er wäre im pvm forum^^. wie gesagt hat xardas recht.
bzw hol dir mal lieber ein frw diadem. wenn du dir schon ne jah hochcuben kannst, dann wird das wohl kein prob sein wa ^^.

Verdammt hab ich nur Unsinn fabriziert.^^
Sry dafür, dachte echt an PvM. Bleibe ab jetzt lieber fern dem PvP, ist mir eh zu teuer.^^

Ihr beide habt natürlich recht, hauptsache viel IAS + FRW :ugly:

MfG, Thrash^^

Blackjack367 schrieb:
naja er dachte wohl er wäre im pvm forum^^
dachtest du offensichtlich auch, wenn man deinen nächsten spruch sieht. :rolleyes:
wenn du dir schon ne jah hochcuben kannst, dann wird das wohl kein prob sein wa ^^.

isb: hl finde ich nach ausgiebigem testen besser.

spielst du ladder oder nl ? @ ladder liegt cats vorne. @ nl wäre es mal praktisch, wenn du komplettes stuff nennst bzw deine frw werte um sagen zu können, was für dich persönlich ideal ist.

bist du dir sicher?? was hat das mit hochcuben zu tun?? mehr erläuterung plz :read:

edit: @ aegnor sry deswegen

OT besprecht ihr bitte per PM oder an der Tafelrunde (also im OT-Thread) :mod:

HG_Ludolf schrieb:
bla
blubb
fasel
schwätz
seier

asi

Dumm oder zbzk

Wenn Du's besser weisst dann fühl Dich so frei, dem TE dementsprechend zu helfen. So ein Posting hilft ihm nicht und Dir noch sehr viel weniger, allfällige Konsequenzen sind nicht ausgeschlossen.

Zurück
Oben