• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bow amma skill+eq

• Ersteller Ersteller psyco-turban
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyco-turban

Guest
hab meine erste bowie jz und wollte mal nach ein paar tipps in sachen skillung und equip haben... habe schon wf ohm soxxed...

aber ich weis nicht wie ich skillen solln, bitte um tipps danke =)

roter wegweiser
darin dieser guide. bitte einmal lesen. falls dann noch fragen zu deiner bowie auftauchen, hier weiterfragen.

:hy:

Erstmal ein Link zum Guide

Dann fangen wir mal an.

Equip sollte, wenn du schon eine Ohm in die WF Sockelst ja auch nicht Lowcost bleiben müssen von daher:

Helm: Entweder ein netter Rare Reif mit 20 str einem haufen Prisma Leben und 2 sox wo ed/ias Jools rein sollten, oder alternativ ein chromatischer(30allres) Reif des Atlas(30str) mit 2 sox von Larzuk auch mit ed/ias jools.
Gloves: LoH weil D2D Fire res und Ias
Armor: dmg technisch is ne Forti sicherlich das optimum aber eine lioheart is auch nicht schlecht da stats ohne Ende
Amu: ZdhF is hier sicherlich die beste Wahl
Ringe: Rare Ringe mit so viel Str wie geht und natürlich noch life leech und prisma
Schuhe: Wartraveler(durch 10-25 dmg erhöhen die den DMG nochmal ordentlich)
Belt: allmighty RazOr

Eigentlich Schade wenn man ne Ohm versockelt, ich hätte eher ein ed/max jool gesockelt, aber naja.

Zur Skillung:
Multi genau so viel das du mit dem + Skills auf deinem Equip auf 24 Pfeile kommst. danach steigen nur noch die Manakosten.
Im Oassiven Tree und der Rest eigentlich nach belieben, da kann man nicht viel falsch machen.

Merc:
machter
eth Schnitter (ias)
eth Andy mit 30fr/@ jool
eth upped duriels/Stone in ner bugged Sacred Armor

So equipped und geskillt solltest du überall durchkommen wo es keine PI's gibt, und die meisten PI's kann dein merc auch noch zuverlässig piercen.

Dann viel Spaß mit der Bowie

naja ich skillte jz schon 18mal auf strafe... und ich kenn mich nicht aus, was du beim eq schreibst, bin nicht so ein pro dass ich all das verstehe, würde mich freuen wenn du mir ganze namen hinschreibst =)

und die ohm war schon am wf und ich hab ihn trotzdem für 2 hr bekommen =)))

psyco-turban schrieb:
und die ohm war schon am wf und ich hab ihn trotzdem für 2 hr bekommen =)))

Ich würde mal sagen, da wurdest du ordentlich beschissen. Die WF ist gerade mal eine Ist wert.

das ne WF schon ab ist zu bekommen ist is dir aber schon klar oder?
egal... ich mag dieses Dupediskussionsgerödel nicht.

Also:

ZdhF = Zorn des hohen Fürsten/Highlords Wrath
Das is ein Amulett mit 20ias 1 Skill Todesschlag und 40 lightres.

LoH = Laying on Hands/hande Auflegen
Das sind die handschuhe aus dem Schüler Set, die bestechen mit weiteren 20 ias 50 fire res und 300% mehr Schaden an Dämonen

allmighty RazOr = Klingenschweif/Razortail
Das ist ein unique exceptional Gürtel mit 15 Geschicklichkeit, und Stech Angriff, Das bedeutet das du 33% Durchschlagen bekommst, was weiterhin heißt du brauchst nur 9 Punkte bei Durchschlagen um 100% Durchschlagen zu errreichen.
Was dir das bringt? Deine Pfeile durchschlagen einen gegner und fliegen zum nächsten weiter und machen da auch nochmal Schaden.

Forti = Fortitude/Stärke (ElSolDolLo)
Runenwort in ner Rüstung mit 300% Mehr Schaden, Resis und Leben pro Level

Wartraveler = Kriegsreisender
Schuhe mit bis zu 50 MF str und 10-25 zusätzlichem Schaden, hört sich nicht viel an macht aber ne menge DMG aus.

Lionheart = Löwenherz (HelLumFal)
besticht durch Stärke/Vitalität/Geschicklichkeit und resis

Ich denke das sollte die Unklarheiten beseitigen.

naja da bin ich ja ziemlich beschissen worden...

egal das spiel geht weiter =)

erstmal danke für deine großartige hilfe und jz noch fragen:

1.naja kann ich alternativ zu war traveller auch gore rider nehmen und?

2. was soll ich noch zu strafe dazu skillen?

hab jz mal critical, durchschlagen, durchbohren...
frage: ich brauch was für boss gegner... was sollte ich nehmen? frost-gelenkter-feuerbrandpfeil?

psyco-turban schrieb:
naja da bin ich ja ziemlich beschissen worden...

egal das spiel geht weiter =)

erstmal danke für deine großartige hilfe und jz noch fragen:

1.naja kann ich alternativ zu war traveller auch gore rider nehmen und?

<<< Ja, wird aber ineffektiv, da der absolute Schaden auf WT´s mit allem offweapon ed% verrechnet wird, also dabei gut 100-150 dam mehr bei rauskommen. (je nach equip usw)

2. was soll ich noch zu strafe dazu skillen?

<<< wenn du mg-style magst, mach ;)

hab jz mal critical, durchschlagen, durchbohren...
frage: ich brauch was für boss gegner... was sollte ich nehmen? frost-gelenkter-feuerbrandpfeil?

<<< Gelenkter Pfeil auf einer reinen Physischen Bowie, und auch sonst, da -> Autohit, es trifft immer.

:)

Der_Maxxx schrieb:
Forti = Fortitude/Stärke (ElSolDolLo)
Runenwort in ner Rüstung mit 300% Mehr Schaden, Resis und Leben pro Level

bin non-ladder kann ich da alternativ Nötigung / Duress
'ShaelUmThul' nehmen?

<<< Ja, wird aber ineffektiv, da der absolute Schaden auf WT´s mit allem offweapon ed% verrechnet wird, also dabei gut 100-150 dam mehr bei rauskommen. (je nach equip usw)

tschek ich nicht, kannst du mir das mal auf low niveau erklären?

dann lieber die schon erwähnte löwenherz. aber wenn du dir eh schon für zwei, garantiert selbst gefundene, "hr's" ne wf geleistet hast, dann leg dir auch ne forti zu.
--> bezog sich auf das post mit der duress

genauer kann ichs dir mit den wts auch nicht erklären, nur soviel: bessere stiefel findest du kaum, also anziehn!

€ btw. es gibt auch nen "editier-button" (das ding rechts oben mitm stift...grad zu faul nen icon zu posten). solltest du nutzen, sonst motzen die mods rum.

+1

wts geben 10-25 schaden. der wird mit dex und ed verrechnet, so entsteht ein schaden von 100-xxx. kommt halt drauf auf an. bei forty und highdex ist das ne ganze menge.

---->wts sind die besseren boots

ok und wär nett wenn mir jz noch wer sagen könnte warum löwenherz statt duress/nötigung?

pS: die HRS waren natürlich nicht selbstgefunden, aber ich glaub kaum dass ich mit löwenherz hell schaffe oder?

:eek: wieso solltest du das nicht schaffen?

weißt du was? ich empfehle dir dringend dich mal mit billigem plunder durchs spiel zuschlagen. du scheinst nullkommanull ahnung zuhaben.

wf ist eine wahnsinnswaffe, die gepaart mit items wie lionheart, razor, loh, wt, kiras und ähnlichem locker durch hell geht.

kannst du nicht einfach nen guide lesen? da steht ehrlich alles drin.

edit: editbutton ist btw. echt sinnvoll. die mods haben beim motzen sogar recht. ist sehr irritierend.

Aaaaaaalso, eigentlich hatte ich gehofft, das hier noch ein wenig aufbehalten zu können, allerdings wirds mir dann mit kommentaren wie

pS: die HRS waren natürlich nicht selbstgefunden

dannauch langsam zu dolle. Ich will jetzt auch garnicht wissen, wieviele HRs du 'selbstgefunden' hast, sondern einfach mal dazu anraten, dich mit den Mechaniken des spiels ein wenig auseinanderzusetzen, anstatt gleich die HR-Keule auszupacken.
Entgegen dem, was dir irgendwelche Denklegastheniker im battle.net erzählen wollen, lässt sich nämlich nicht jedes Problem lösen, indem man genug Ists dagegen wirft.

Du scheinst mir recht ... ahnungslos zu sein, daher belasse ich das mal mit diesem Hinweis. Für ähnliches sind auch schon Leute gebannt worden, nennt sich dann "Bewusste Nutzung von Dupes" und schließt das Ertraden von HRs im Channel mit ein.

Um's auf den Punkt zu bringen, versuchen wir hier, etwas fairer als der gewöhnliche battlenet-Abschaum auf durch Exploits, Bugabuse und bewusstes Hacking erstellte HRs zu verzichten.
Wenn du auch darauf verzichtest, hast du hier Zukunft, ansonsten wird das hier eher eine kurze Karriere.

Ich schließe den Thread hier jetzt, verweise dich wie schon die ersten Antworter hier auf die Guides, damit du zumindest erstmal einen Überblick bekommen kannst. Dort findest du auch, was wichtig ist auf der Ausrüstung einer Amazone wie du sie willst. Auch findest du dort z.B. die Antwort, was Lionheart zu so einer guten Rüstung macht, obwohl sie nicht massduped in jedem zweiten b.net-Tradegame vertickert wird.

Wenn du danach immernoch konkrete Fragen hast, kannst du die gern in einem neuen thread stellen, hier ziehe ich jetzt den Schlussstrich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben