• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow doch Übertristram fähig

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Gestern habe ich beim youtube schauen, zufällig das Video gefunden und seht selbst:
Bowazon Solo Uber Tristam - YouTube

Also anscheinend durchaus möglich...

Über Sinn oder Sinn will ich nicht diskutieren, also ob Smiter nicht billiger ist. Der Spieler nutzt Faith Matriachenbogen, Wurmskulls verstehe ich noch, aber warum nutzt er nicht Goblin Zehe, weil Gores noch offene Wunden hat?

Was ist euere Meinung dazu? Es sieht zumindest machbar aus.

Hier noch meine vermutete Ausrüstung:
Wurmskulls
Faith Matriachenbogen
Atmas
Forty
Gores
Klingenschweif/Nossi
CB Crafts
Dualleecher/Raven

Ich glaube die Ama wurde von einem Barb geboot, weil das Life vom Merc irgendwo bei 6xxx Life steht, also lvl 50 Bo oder sowas...

Obdience?
Kiras
Nef-Lum Armor

Beste Grüße:hy:

das sieht sogar richtig leicht bei dem aus.

die ama kann einfach alles :D

Riesenschädel, nicht worm. Oder meinst du die im inv? Das ist gaze.

Ein paar Sachen stimmen nicht. Baal stirbt viel zu schnell, also es dauert ne zeit um ihn auf 30-40% life zu kriegen, und dann stirbt er auf ein Mal. Das wundert mich. €: Ok das war der klon.
Dann holt er sich bei 03:03 einen neuen merc, und bei 03:12 klickt er ausserhalb vom fenster auf irgendetwas und auf ein mal hat der Merc BO. Verdächtig.
Das ganze spielt sich auf einem privaten Server oder im SP ab, ich find's nicht ganz glaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
gabs doch schon

im prinzip reicht ne nackte bowie mit stille, vielen pfeilen aufm boden und streuen völlig aus

Guillaumes usw sind dann natürlich nice ^^

btw im vid is doch einiges verbesserungswürdig, immune hätte er per fluchtswitch verscheuchen können oder ebend mit nem speerswitch mit lib bewältigen können

draculs hätten imo auch mehr geholfen als saraz/atmas, da man dann den merc auch tatsächlich nutzen könnte(+ unser blondinchen)

ansonsten nett anzuschauen wieviel equip was andres als smiter brauch um "annehmbar" da durchzukommen

Schönes Video, aber wirklich bei 03:12 klick ausserhalb des videos, und der Merc bekommt bo in der stadt :eek:

Daher denk ich mal, dass da gefaked wurde und daher nicht ernstzunehmen. Aber schön anzuschaun :angel:

Mfg :hy:

Krass das mit dem gebooten in 3:12min Merc ist mir gestern Nacht gar nicht aufgefallen. Na gut unabhängig vom Bo, da habe ich eh vermutet dass vom Barb(wegen Schrei) kam, was weiß ich eingeloggt und wieder ausgeloggt, kann man damit tatsächlich die Über killen?

Naja AD bringt ja auch wesentlich mehr CB an den Mann, da physischen Res ja 100% gesenkt werden, was zumindest immer den maximalen Schaden abzieht. CB wirkt ja leider nicht bei negativen physischen Res mehr.

Kann das nicht mal wer ausprobieren? Im SP gibt es leider keine Creeps, so dass da das Ergebnis verfälscht werden würde.

Kann das nicht mal wer ausprobieren? Im SP gibt es leider keine Creeps, so dass da das Ergebnis verfälscht werden würde.

Das Gelingen steht und fällt mit dem Überleben des Hirelings, zumindest in diesem Video. Und da wurde, wie schon richtig bemerkt, öhm nachgeholfen :D

Und wieso sockelt der Faith in nen Matri (;(), wenn er dann fast nur strafe benutzt :hammer:

Da wurde ein BO-Barb verwendet, sieht man am Verteidigungsschrei. Ansonsten ist die Itemauswahl schon ganz gut so. Vllt kann man es damit dann auch wirklich "Solo" schaffen (mit Barbar in der Hinterhand zählt imho nicht)

Abgesehen davon wurde das alles ja auf einem privaten Realm vollbracht, insofern ist die allgemeine Verlässlichkeit eher fragwürdig. Noch dazu scheint mir der Schaden einfach zu hoch.

oder die Leben der Über einfach geringer^^

gerade weil CB ja bei Fernkampfwaffen halbiert wird und bei Super Uniques/Aktbosse (was auch immer die in UT spielmechanisch sein mögen) gleich nochmal
kann mir nicht vorstellen, dass es so im Bnet möglich ist

Ich finde es immer wieder erstaunlich zu sagen, kann nicht funktionieren. Wie wäre es denn mal mit ausprobieren, scheint so als müsste ich mich selber opfern. Der Erfahrungsbericht von drago hat ja auch eine andere Skillung und Ausrüstung.

Muss ich mir die Items wohl erst mal zusammen gaunern...

:hy:

Kann nicht funktionieren hat hier niemand gesagt. Da sind Ungereimtheiten im Video klar zu sehen, also darf ruhig angezweifelt werden, dass da alles korrekt läuft.
Dass es geht zeigt das Video ganz klar, obriges mal aussenvor ;)

Mfg :hy:

Das Problem ist wie gesagt die unnatürliche Blockerqualität des Hirelings in besagtem video. Ohne die wirst Du nicht so locker gemütlich aus der 2. Reihe strafen können, selbst wenn Du genau das selbe eq hättest wie der Autor des vids. Im Grunde ist es bis auf OW via Gores relativ Banane, vernichtender Schlag kommt ja auch primär vom Söldner.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so weiß einer von Euch wie man ein Video(Welches Programm usw.) dreht?

google hilft einem da weiter...

freeware und leicht zu bedienen ist zB "Fraps"

Schicker Fake; open Char auf nen open Server mit Bo-Barb: Die Minions spawnen nicht bei ihm... bestimmt nen Hdin unten in der Ecke ...^^
Auch komisch, dass bei 28 coldres der Orb von Meppel kein dmg macht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem hier alle immer behaupten, klappt net oder wenn dann schlecht, habe ich das ganze mal im SP(nur UT) ausprobiert, mit veränderter Ausrüstung. Es ist mir vollkommen bewußt, dass es aufgrund der fehlenden Minions nicht repräsentativ ist, aber die Über habe ich mit meiner lvl 93 No-Vit WF-Ama tot bekommen. Daher man schafft es schon. Faith macht wahrscheinlich nur deswegen mehr Sinn, weil man schneller/ treffsicherer CB/Offene Wunden mit gelenktem Pfeil/Streuen anbringen kann.

Meine Ausrüstung war:
Gulli Ias Juwel
WF 40%ed
CB Crafts 20%IAS
Nossi
Goblins(<-musste ich bei Mephi umtauschen)/Blutreiter
Atmas
Forty AP
Raven
Stats ll Ring

Inventar etwas ausgetauscht, einige Riesencharms mit 14-15@ (2x+Life) mit eigenem BO 1300+ life. + Demon lime waren ~ 19k AR bei Streuen.

Macht Merc:
Dresher Obdience
Kiras
Verrat und 5 mal wieder belebt.

Hat funktioniert.

Es wurde eine 11/17 Druidenfackel.

Zurück
Oben