• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bow druide

Riedhutzl

Guest
hallou alle zusammen!
komischerweise wurde mein beitrag gelöscht, weiß auch nicht wieso...
ich wollte fragen, wieso mein bow dudu (der streng nach godshands guide gebaut wurde) in NORMAL akt4 so sehr ins wanken kommt. oder besser gesagt: so sehr ins sterben...
er ist jetzt lvl 46 und hat folgende stats ( ohne item bonus)
stärke: 109
dex: 100
vita: 61
ene: 46
skills sind wie folgt:(auch ohne jeglichen itembonus)
blindside: 1
cascade: 1
spreshot: 7
elfin arrows: 13
nova shot: 5
circle of life: 6
(dazu habe ich noch 6 points in plague avatar getan, da ich nicht wusste, wie ich ALLE skills nur in den bow-tree stecken soll...)

aus ausrüstung habe ich:
bogen: salamanders breath
rüstung: steel golem (mit 3 -req juwelen)
helm: big bad
gürtel: rainbow (runenort)
handschuhe: iblis (runenwort)
schuhe: lionpaw

als ringe und amu habe iwelchen schrott^^(hab bisher noch nix gutes gefunden...)

kann mir jemand helfen wieso ich so schlecht bin???
oder vhl nen fürs mfen einfacheren charakter vorschlagen?

vielen dank schon mal im vorraus (hoffentlich wird der beitrag nicht gelsöcht diesmal^^)

wie du vielleicht gemerkt hast, wurde die forumssoftware aktualisiert, und es stand überall, dass die letzten beiträge nicht ins neue übernommen werden können.

daher auch das plötzliche verschwinden deines posts.

die antwort auf deine frage ist recht einfach zu beantworten, du bist leveltechnisch einfach zu schwach für akt 4. du solltest eigentlich gut in level 3 leveln können.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22305469#post22305469

versucht doch mal, den rat in travi zu farmen.

wenn alles nichts hilft, werd ich hier gleich noch mal n link einfügen.

hier der versprochene link, ich hoffe, das hilft ein wenig:

http://www.megaupload.com/?d=8PYWG47F

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
die Items helfen mir sicher weiter ;)
ich werde trotzdem versuchen, später wieder selffound zu spielen!

ich hatte einen shapeshifter aus akt 2, aber umso stärker mein char noch wurde, umso weniger habe ich ihn gebraucht, da er selber nicht der stärkste ist.

jetzt brauch ich ihn gar nicht mehr.

trotzdem, das eq, das ich ihm gab ist: ravenbeak(6) mit 6 jahs und 5 demons core-UMO für den feuerschaden, topspin(6) mit 4 jahs für def und werecat(6) mit 6 bers für ununterbrechbaren angriff, da er von den gegner sonst zu oft unterbrochen wird und dann gar nix mehr taugt.

wie man sieht, hab ich mir nicht viel mühe gegeben :) aber der merc ist ja auch nur ne zwischenlösung, bis man selbst atark genug ist.

Zurück
Oben