a) gemeint war, dass nen bow nerco im pvp so armseelig schlecht ist, außer facepalm wird dir das nichts einbringen, daher interessiert das nen pvpler 0^^
b) um den sloweffekt zu kriegen muss der golem nicht treffen, reicht schon wenn man den angreift
dazu soll das vieh einfach treffer einstecken, reduzier den mal nicht auf den slow.
wo reduziere ich den nur auf slow?
in meiner aussage meitne ich das eig so das kaum wer nen toni angreift, der sich gezielt auf den nec stüzen kann (z.b. smiter)
den firegolem holt man erst raus, sobald der gegner auf 1 life runter is. vorher nimmt man den toni, da der mehr aushält und dadurch nen besseres schild is ( und weniger mana kostet, da der so oder so oft verrecken wird xD)
wie gesagt, ich hab da nicht so viel ahnng zu dem thema und das war nur mein gedank dazu
@topic: is ja schön und gut mit dem slowen, aber womit willst du den gegner killen?
der bowdmg wird nen extrem mieser witz sein, mal davon abgesehen das slow eh nur was gegen smiter/bowie bringt, nen barb wird das höchstens nerven, nimmt ihm aber kaum agilität /angriffskraft
bleiben also smiter und bowie. die bowie snipert dich weg, ohne maxblock ( was ja schwer werden sollte mit nem bogen
) bist schnell weg vom fenster.
okay smiter kann man schon mit nerven, der kann aber holy freeze auch auspacken und dann hast du genauso nen problem.
vor allem weil smiter auch telen können
okay mit frw rennst nem so geslowten smiter zwar wieder weg, aber durch dem seinen block/def kommst du nicht durch ( itd wirkt im pvp nicht ), da sind deine pfeile alle bevor der tot is.
alles in allem ne ziemlich bescheurte idee.
edit: drago
@mods: müsst ihr nicht verschieben, dass ganze is eh sinnlos^^