• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow Soso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikachu

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Könnte ne Bow-Sorc mit Witwenmacher und Dream rocken?
Wenn ja sollte man eher Ias holen oder Fcr oder ne Mischung aus beidem?

Ich hab nämlich meiner Melee-Sorc einfach mal den Bogen in die Hand gedrückt und sie machte 19k Schaden. Hat sich auch gut bemerkbar im Duell gemacht.

Ist das eine gute Idee, oder ist das totaler Käse?^^

:hy:

Die macht nur laut Charanzeige so viel Schaden, die Anzeige ist aber verbugged. Im Gegensatz zum Nahkampf wirkt die Mastery im Fernkampf nicht, was in der Anzeige aber falsch steht.

Level 40 LM macht ca. 500% Bonus, in Wirklichkeit dürfte die also nur 1/6 von 19K nominell austeilen, was immer noch gut 3K sind und im PvP bei einem Max Treffer schon noch 500 Schaden sind. Wenn du dann noch einen Infinity-Merc dabei hast, könnte da schon Schaden ankommen, aber wirklich was reißen kann die nicht, dazu ballert sie schon allein zu langsam. Mal davon ab, dass Infinity-Merc wohl lame ist und GA geblockt werden kann.

Macht halt den Nominalschaden von Dream + ggf. Charms etc. Aber alles ohne LM. Da kannst du eher noch Gewitter nutzen.

drago vergisst in seiner rechnung leider noch die resis+abs.
von den 500 bei max treffer bleiben bei 90resis durchaus üblich im pvp nur noch 50 dazu noch nen tg oder wisp bzw beides und der dam geht gegen 0

von daher im pvm durchaus als (fun)char spielbar im pvp nicht zu gebrauchen

Deshalb erwähnte ich Infinity. Natürlich kann man trotzdem auf hohe Resis kommen. ;)

wenn du infinity in der hand hälst, wirst du kaum mitm bogen schiessen können ;)

Ich denke wir haben hier alles wichtige gesagt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben