• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowa PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vbi1990

Guest
ich habe gesucht und gesucht(und nichts gefunden);(

und zwar versuche ich(nach dem ich mein necro ein wenig geändert habe

meine bowa zu regearen... allerdings finde ich keinen guten/aktuellen guide...=(

also hilfe wäre sehr nett

mfg simon:D

Hi,

wo willst Du die Bowie den spielen (ladder / non Ladder / FFA / Liga etc) und was für Stuff steht Dir zur Verfügung? N Guide gibts hier so weit ich weiß keinen mehr, wenn Du mir sagst wofür Du Sie willst kann ich Dir aber sagen was Du brauchst! :D

N paar Threads weiter unten wurde das vor kurzem auch schon mal Diskutiert, vielleicht reicht Dir das ja schon: klick

LG :hy:

bers

Genau, schau dir einfach mal den Link von Berserker1984 an, ich kann dir dann noch einen Guide per mail schicken, wenn du mir deine email-addresse per pm schickst;)

Grundsätzlich gibt es mal die zwei Arten von Bowies:

Dex-Only, bringts eigentlich nur in TvT
Ansonsten ist der Vita-Only Build wohl etwas "besser" in FFA sowie 1n1.

danke schonmal=)

also die zon soll alles *können* pvp melle/1 on 1
chaos run mit 3+ spieler

zu der skillung

ausweich skills 14/20/14
crytical strike: 20
bow skills: gelenkter pfeil 20
richtig? und der rest?

mfg

Ne Bowie die alles kann wirst Du nicht bekommen! :D Bei großem Geldbeutel ist ne VitaBowie ne feine Sache, bei nem kleineren würd ich davon eher abraten! Ohne gutes Inventar / Stuff wie 120/45/30frw Tiara etc ist sie zwar "irgendwie" spielbar aber halt für die meißten n Freekill.

PvM würd ich Dir ne WF-Amsel empfehlen, um einiges Günstiger und macht im CS richtig Spaß! :D

PvP-Vitabuilt:

GA: 20
Multi ~10
Durchschlagen: 20
Durchbohren: 1
Jab: 1
LB: 1
BU: 1
Rest: Ausweicher

Stats: Dex / Str was nötig Rest: Vita

PvM

Str was nötig / Dex Rest

Dafür gibts aber hier schöne Guides! :D

LG :hy:

bers

GA ist gelengter pfeil?

und son helm habsch nur nich mit 30 frw >< is das sehr wichtig? hab sowas nämlich nohc nie gesehn Oo

Wf in cs? ode rüberhaupt wie is das spielbar? keina r mein ich kann nix umhaun ??

mfg:read: :hy:

Wf is imo dass optimum im Pvm. Der dmg was du damit raushaust is sowas von brachial. Einziger nachteil im vgl mit faith is dass du bisschen langsamer bist.
Aber im Pvm is wf imo besser als alles andre.

mfg

Jo hab ich schon gehört allerdings benutz ich im pvm doch streuen und multi, dafür brauch ich viel atr

faith atr >>> wf atr

wie komm ich mit wf an die gewünschten atr werte??

mfg

Weil man im PvM oft Dexonly spielt? Somit hat man genug Ar.

ja aber so wie ich das mitgekriegt hab geht es hier um einen vitabuild, da man vor allem in pvm ja auch viel life zum überleben braucht oder nicht?

wie is denn ar wert mit mf lvl 90 ca?(auf multi bezogen)

Vita build is imo nur für Pvp angesagt. Dex stattung macht ma dagegen immer im pvm. Also über ar mangel kann ich mich bei meiner wf bowie ned beklagen. Da komm ich mit lvl 88 auf knappe 13k ar mit multi ohne ench!!!!

Btw is des hier ein pvp forum ^^

mfg

jaja danke für den hinweis aber die zon soll ja auch pvp sein wa;-)

soll halt nur auch gut cs machen könn, da ich nächste zeit nihc mehr so viel zeit zum zocken hab *schule*:read:

und so eine art all round char suche der aber pvp halt gut abräumen kann,

dazu hab ich mich seid ich d2 spiele in die bowa verliebt....:kiss:

mfg

Hmmm des wird aber schwer bei ner bowie pvp und pvm zu vereinigen ;) Sind 2 komplett verschiedene builds.

Aber wenn sie pvp sein soll dann muss ganz klar ne vita stattung her. Guide zur Pvp bowie steht e im Roten. Und der is ziemlich gut ;)

mfg

joa okay danke=) also dexguided gar nicht pvp spielbar?

ich denke dexguid hat höhere block chancen und so eig so ziemlich die selbe überlebenschance oder?

mfg

absolut gar nicht, eine dexonly hat sehr viel weniger life ;)

tonnenweise ar brauchste nichtmal, ein großer teil deines schadens wird über gelenkter pfeil ausgeteilt und der braucht nunmal keinen AR. für multishots reichts idR mit fanatismus und max/ar/life charms.

ist allerdings richtig teuer ne vernünftige bowie, da kann man sich nix vormachen :)

jop^^

naja *gebaut* hab ih sie nu, sieht eig auch ganz vernünftig aus allerdings bin ich erst lvl 99 ausgeskillt ><

danke für die hilfe mfg simon

PvP und PvM Build bringst bei ner Bowie nicht unter einen Hut glaub mir. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. :D

Ich hatte nach meiner 5 jährigen D2 Pause die grandiose Idee, doch direkt ne Bowie als Einstiegs PvM / MF / PvP Char zu nehmen... :autsch:
Man will ja Zeit sparen und ignorant wie ich bin hatte ich es natürlich nicht nötig, vorher mal nachzuschauen ob sich in 5 Jahren Abstinenz in D2 was verändert hat... :D

Nun ja jetzt ruht sie sich in Akt 2 Hell aus... seit 4 Monaten. ;)

wobei es sich mit einer auf PvP ausgelegten bowie auch angenehm pvm spielen lässt. aber bei so teurem equip wie eine (spielbare) pvp blondie braucht, sollte man pvm generell nicht mehr als herausforderung betrachten müssen.

die bowie ist in TvT (team vs team) sehr stark, da sie zum beispiel durch die konz-aura eines hammerdins oder den "verstärkter schaden" fluch von necros einen unerhörten schaden anrichtet. im 1vs1 ist sie allerdings relativ schwach, es sei denn man beherrscht sie. die kunst des bowie-spielens beherrschen im pvp nur ziemlich wenige, aber die sind dann wirklich unangenehme gegner. eine vita only hält eben ziemlich viel aus, macht dicken schaden und hat dank titans/storm im wechselslot ordentlich block und faster run.

aber um ne bowie im pvp zu beherrschen musst du lange und hartnäckig üben, einfach nur rumrennen und multishots durch die gegend ballern dürfte bei den wenigsten gegnern zum erfolg führen ^^

Ich würd sagen, das Thema hat sich denn erledigt :)

Falls noch was sein sollte, PM genügt :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben