• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowama Dmg low

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newschool51

Guest
hi ich wollte mal fragen wie euer dmg bei der Bowama so ist meiner ist sehr niedrig.

Also hier ist mal mein eq..

Helm:Eth Shako zodded
Waffe:Faith 12 fana,1skills,3bowskills,15%dmg
Rüssi:4 Sox AP 160%dmg 15 ias,15 ed
Amu:Cats 1.12
Gloves:20 ias 1 skill 10 str
Ringe:Bk 4, Raven 248 20
Belt:Ohrenkette
Schuhe:Waterwalkers 13 str

Cta 5 4
Spirit Monarch 31 103

1 bowskiller mit 5 str
Ama t 17 17
Anni 19 11 6

Ich habe so geskillt:
Gelenkter Schuss 20
Mehrfachschuss 20
Durchschlagen 14
Steuern 3
Durchbohren 7
Kritischer Treffer 5

Ich bin nun Lvl 81 mache aber nur
665-2,9k mit Bo.

Punkte habe ich so verteilt dass ich alles tragen kann und den Rest auf Vitalität.

Also mit der Ausrüstung bist du hier in der AFH völlig falsch, deshalb schieb ich dich mal ins Ama-Camp.

Als Info verlinke ich dir aber noch den Bowie-Guide der AFH. Kannst dich ja im Ama-Camp auch noch nach Guides im wegweiser umschauen, da findest du evtl. sogar selber noch Verbesserungsvorschläge.

Was spielst dud enn für ne Bowie? Physisch, oder ne Ele?

Wenn physisch:
Könntest schon damage rausholen wenn du auf deine ähem, "gozu" shako verzichtest und nen andren helm nimmst und nen andren gürtel.

Helm-> Gulli (z.B.)
Gurt-> Razor (z.B.)

Andre alternative ist ne CoT:
Dex, life, leech resis

Wäre noch die Frage in welchen Bogen dein Faith gesockelt ist :D

Ansonsten kommt bei der phys.bowie noch viel schaden über max-dmg charms bzw über Statpunkte in Geschicklichkeit.

Durchbohren auf 7 finde ich merkwürdig. entweder max oder mit +skills von items auf 9 und nen Klingenschweif-Gürtel dazu.

Auch das CtA finde ich persönlich hier verschwendet weil einfach viel zu wenig +skills zusammenkommen als dass es sich wirklich lohnen würde (siehe sorc/hammerdin/TStormer/Boner), aber wenn man es hat wieso nicht^^

Was die Ausrüstung angeht würde ich dir auf jeden Fall noch zu den Kriegsreisenden als Stiefel raten, das boostet den Schaden auch nochmal.

"Ich bin nun Lvl 81 mache aber nur
665-2,9k mit Bo."

Seit wann erhöht BO den Schaden?

Wenn du physisch spielst, würd ich Razor nehmen als Gürtel, Highlors als Amu, Kriegsreisende als Schuhe, noch nen Duallecher mit AR eventuell statt dem BK, da du ja anscheinend eh n Runenbaum hast Forty als Rüstung, und der Helm (Den ich als Höchstmaß von Runenverschwendung empfinde) würd ich auch mal gegen n guten Rare wechseln oder n Gully.Als Handschuhe würde ich auch Hände auflegen verwenden, skills bringen dir auf ner Physikerin kaum was und die 350% ED gegen Dämonen hauen schon auf den Putz.

Anonsten halt wie oben gesagt ne Menge max/ar/life charms ins Inventar.

PS: Windforce is eh besser als Faith auch wenn viele was andres erzählen also würd ich auf ne WF umsteigen.

das ganze ist doch ein Fake Thread oder?

der kann das doch nicht ernst meinen :rolleyes:

Z3on schrieb:
das ganze ist doch ein Fake Thread oder?

der kann das doch nicht ernst meinen :rolleyes:

allerspätestens bei dem Vita only + dem High End Equip (von den Runen her halt) hab ichs mir auch gedacht ;)

VenomV96 schrieb:
Ich würde dir den WF-Guide von BK ans Herz legen, der ist gut :)

mfg :hy:

Zuviel der Ehre, aber der WF-Guide ist von meinem geschätzten Kollegen Crescent. Ich könnte keinen WF-Guide schreiben, wenn mein Leben davon abhinge.

Naja, was den Thread hier betrifft, ist man hin und her gerissen:

* einerseits möchte man helfen, was durch den Verweis auf Guides und die Sinnfreiheit von Vitaonly außerhalb des PvPs bewerkstelligen würde

* andererseits möchte man schon fast zurück in die AFH schieben :p

Ich wähle mal den konstruktiven Ansatz.

Ums kurz zu machen, du machst keinen Schaden, weil du Vita anstelle von Dex gesteigert hast. Jeder Punkt in Vita ist 1% Extraschaden weniger. Ne richtige Bowie hat um die 600 Dex für 600% Extrqaschaden.
Ums ganz kurz und knackig zu sagen, ist deine Bowie furchtbar verstatet.

Und von der Skillung (sinnfreie 20 Punkte in Guided Arrow z.B.) fang ich jetzt garnicht an, ich empfehle, die Bowie fürs PvP umzurüsten und dir fürs PvE ne Neue zu machen.

Nein ich will euch hier nicht veräppeln mein dmg ist wirklich Mist.
Ich arbeite schon daran an die beschaffung von nem 120 45 helm.
und bo erhöht die Fertikeitenstufe und trägt beim Dmg bei.

Und an den restlichen Posts ihr habt mir sehr damit geholfen.
Werde mir jetzt eine Pve Ama erstellen lvln dauert ja höchstens einen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben