item|plz
Guest
Wie prügel ich am besten meine Self-found HC-Ama durch Hell? Für Shop/Boss/Countess Runs ist sie leider zu faul, dafür säubert sie fleissig jedes Gebiet und Quest komplett. Begleitet wird sie nicht von einem stinkenden Akt2-Söldner sondern von Heide, einer hübschen Jägerin mit Feuerpfeil. Spiele im closed B.net nur in 1ppl pw-games. Zur Zeit trägt die gute:
Helm: Felsstopper mit Juwel +12max 56ar
Bogen: Spinnenbogen mit 46% ed und 18max (33-91)
Rüstung: Rauch in einer leichten Rüstung
Handschuhe, Boots: Sanders
Belt: 24% fhr, 1% ll, 7% ow, 8str, 11life 4slots
Amu: +1 ama, 15% prism, 44% feuer
Ring 1: +5min, +88ar, +50gift dmg, 20% lr
Ring 2: 5%ml 7prism
Charms ein paar max/ar, life, eledmg und resi
Truhe: hel, shael, sol, thul und diverse low-runen. Die fal rune habe ich leider nicht gefunden, deshalb hab ich aus der lum dann ein smoke gebaut. Gems werden dirket vercraftet/cubed, leider bis jetzt ohne Erfolg. :|
Skills & Stats:
Quest 1 ist bereits geschafft, wie sollte ich die Ama am besten zu ende skillen dass sie wenigstens eine kleine Chance hat bis zu Baal zu kommen? Dachte mir Frostpfeil maxen, dann den Rest in Wally/Decoy.
Helm: Felsstopper mit Juwel +12max 56ar
Bogen: Spinnenbogen mit 46% ed und 18max (33-91)
Rüstung: Rauch in einer leichten Rüstung
Handschuhe, Boots: Sanders
Belt: 24% fhr, 1% ll, 7% ow, 8str, 11life 4slots
Amu: +1 ama, 15% prism, 44% feuer
Ring 1: +5min, +88ar, +50gift dmg, 20% lr
Ring 2: 5%ml 7prism
Charms ein paar max/ar, life, eledmg und resi
Truhe: hel, shael, sol, thul und diverse low-runen. Die fal rune habe ich leider nicht gefunden, deshalb hab ich aus der lum dann ein smoke gebaut. Gems werden dirket vercraftet/cubed, leider bis jetzt ohne Erfolg. :|
Skills & Stats:

Quest 1 ist bereits geschafft, wie sollte ich die Ama am besten zu ende skillen dass sie wenigstens eine kleine Chance hat bis zu Baal zu kommen? Dachte mir Frostpfeil maxen, dann den Rest in Wally/Decoy.