• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bowazin] Buriza + Tiger Schlag

Jaguar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein paar Fragen:

im Guide gibt es nur eine vergriffene Link zu Alternativen bei den Waffen.
Explodierender Pfeil auf den Unique Bögen/Armbrüsten gibt bloß etwas flächigen Feuerschaden, richtig?

Tigerschlag wirkt im Nahkampf aber auch auf den Schuss, oder?
Mit Buriza und 100% Durchbohren gilt der Bonus für jeden Treffer, vermute ich.

Ich danke für Antworten.

MfG
Jaguar

Edit:

Ich habe Tigerschlag und Fernkampf ausprobiert:
Der Charakter-Bildschirm zeigt eine Schadenserhöhung an, aber Fernkampfangriffe mit einem Bogen lösen leider den Tigerschlag-Effekt nicht aus.
Ich gucke noch nach Wurf- und Bolzen- Angriffen.

Edit 2:

Kein Fernkampfangriff löst den Tigerschlag-Effekt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die D2 Foren so tot sind zur Zeit, und ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber ich drücke jedem meine Sympathie aus, der eine BowZin spielt :hy: Und auch vielen Dank dafür das du deine Erkenntnisse noch mit uns geteilt hast :top:

im Guide gibt es nur eine vergriffene Link zu Alternativen bei den Waffen.
Explodierender Pfeil auf den Unique Bögen/Armbrüsten gibt bloß etwas flächigen Feuerschaden, richtig?

Praktisch gesehen, ja. Genaugenommen, ist jeder (mit dem Standardangriff) abgefeuerte Pfeil ein explodierender Pfeil (Skill der Amazone). Welches Skilllevel dieser jeweils hat, kannst du in der Item-Datenbank nachlesen. Außerdem wird jeglicher Feuerschaden in den Flächenschaden mit einberechnet, sodass man durchaus beachtlichen AoE-Dmg erreichen kann (bspw. bei einer Crossbow-Sorc mit Ench). Sehe für die Assasine jetzt aber auf den ersten Blick keinen Weg, wie man da gewinnbringend mit arbeiten könnte...

Praktisch gesehen, ja. Genaugenommen, ist jeder (mit dem Standardangriff) abgefeuerte Pfeil ein explodierender Pfeil (Skill der Amazone). Welches Skilllevel dieser jeweils hat, kannst du in der Item-Datenbank nachlesen. Außerdem wird jeglicher Feuerschaden in den Flächenschaden mit einberechnet, sodass man durchaus beachtlichen AoE-Dmg erreichen kann (bspw. bei einer Crossbow-Sorc mit Ench). Sehe für die Assasine jetzt aber auf den ersten Blick keinen Weg, wie man da gewinnbringend mit arbeiten könnte...

Naja, richtig hoch kriegt man den Dmg auf der Assa nicht, aber 0 Schaden ist es auch wieder nicht. Ausserdem kann so sowohl der Feuerdmg vom Equipment von Pfeil selber, als auch von der Explosion schaden verursachen. -> Doppelter Dmg wenn man trifft. Wenn man dann noch pierce hat und in eine Gruppe schiesst, kann der Feuerdmg von Kuko Shakoku alleine schon 500+ feuerschaden anrichten. Dämonenglied-Enchant drauf und wir sind bei 1000, paar gute Firedmg charms oder juwele und dann kommt man auch auf der Assasine auf spielbar hohen Dmg.

Ist schade das man mit Pfeilen keine Ladungen auslösen kann. Ich hatte dieselbe Idee mit Phoenixschlag... Wäre ein wunderschönes Effektfeuerwerk, geht nur leider nicht :(

Zurück
Oben