• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowazin Fragen

DerApfel

Mitglied
hi
da ich gerne mal einen char hätte den nicht jeder hat habe ich mir hier mal die guides gelesen und habe mach für eine bowazin entschieden. den guide von darkdrake habe ich gelesen, allerdings ist der schon etwas älter und deshalb habe ich noch ein paar fragen

skillung: etwa so wie im guide
giftgreifer: max
schattenmeister: max
tempoblitz: genug für maxspeed
was mach ich mit den restlichen punkten? fallen ausbauen als zweitangriff?

stattung: so viel dex wie möglich

so zum eqip:
helm:rare mit sks und stats oder harle?
amu: highlord
waffe: witwenmacher
ringe: raven/rare mit leech+ stats oder 2 rare?
handschuhe: loh oder draculs ?
gürtel: tg oder nossi oder string?
schuhe: gores oder wts?
so nun zum größten problem, der rüstung. dazu hätte ich einige fragen.
wirkt eine forty ähnlich wie bei einer bogenama?
irgendwo habe ich gelesen man kann bramble verwenden um den psndmg von giftgreifer zu steigern. wäre bramble abgesehn von preis eine alternative?
oder reicht ne löwenherz( oder coh für den großen geldbeutel ) auch?

ins inventar kommen torch, anni und was eben noch fehlt, vll auch ein paar schattenskiller

so ich hoffe ihr könnt mir helfen( vorallem bei der rüstung )

MfG

DerApfel schrieb:
stattung: so viel dex wie möglich
waffe: witwenmacher

Auch wenns so im Guide steht ist das meiner Meinungg nach ein Widerspruch: Wer viel Dex setzt hat viel ED und viel Angriffswert. Der Bogen benötigt aber gar keinen Angriffswert und macht auch mit sehr viel Dex nur mäßigen physischen Schaden.

Entweder
- sowenig Dex wie nötig, dann Witwenmacher

oder
- so viel Dex wie möglich, dann (aufgewertete) Buriza. Trifft halt nicht immer (sondern nur zu ~8x%) und ist auch einen Tick langsamer. Dafür ist der physische Schaden DEUTLICH höher und es werden pro Schuss bís zu 5 Gegner vergiftet (dank Stechangriff), was mal locker der fünffache Giftschaden pro Schuss im Vergleich zum Witwenmacher ist.

Zurück
Oben