plotz
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Einleitung:
Moin zusammen...
Ich lese hier immer viel und gerne mit, wenn ich gerade wieder in meiner Diablo-2-Phase bin. Ich spiele zwar gerade, nach dem Ladder-Reset, wenn ich gerade mal Zeit dazu finde einen Werbär-Druiden, jetzt spukt mir aber noch etwas anderes durch den Kopf:
Ich mag Charbuilds, die etwas abseits des Mainstreams stehen (sofern sie trotzdem noch funktionieren). Die Bowazin erscheint mir als ein solcher. Außerdem bin ich ein ziemlicher Inventarmessi und hebe viel zu viele Gegenstände einfach auf, um sie dann zu bunkern .
Einer von den Gegenständen war letztens die "Wilde Kette", ein Bogen der auf den ersten Blick ziemlich ansprechende Stats mitbringt.
(reinkopiert aus der Itemecke):
Wilde Kette / Witchwild String
kurzer Belagerungsbogen / Short Siege Bow
Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 32 - 75 bis 35 - 81
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 80
Benötigtes Level: 39
Char-Farbe: Hellblau
2% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
Alle Widerstandsarten +40
1% Todesschlag pro Level
+150-170% Erhöhter Schaden
Feuert Magische Pfeile (Level 20)
Gesockelt (2)
Todesschlag, magische Pfeile und die Möglichkeit, einen Diamantbogen daraus zu machen, klingen ja schonmal nett. Dazu kommen die Sockelungen (Shael / Nef ?) und 40 Prisma.. Klingt gut, oder nicht?
Kernfrage:
Ich habe noch nie eine Bowazin gespielt. Trapsin und Melee-Assa hatte ich ab und an mal, auch durchaus bis Hölle.
Macht der Bogen Sinn? Es ist sicher kein Witwenmacher, aber die magischen Pfeile räumen doch grundsätzlich mal mit eigentlich Immunen auf. Oder verstehe ich das falsch?
Bitte um Hilfestellung und bei Denkfehlern auch um Geduld .
Moin zusammen...
Ich lese hier immer viel und gerne mit, wenn ich gerade wieder in meiner Diablo-2-Phase bin. Ich spiele zwar gerade, nach dem Ladder-Reset, wenn ich gerade mal Zeit dazu finde einen Werbär-Druiden, jetzt spukt mir aber noch etwas anderes durch den Kopf:
Ich mag Charbuilds, die etwas abseits des Mainstreams stehen (sofern sie trotzdem noch funktionieren). Die Bowazin erscheint mir als ein solcher. Außerdem bin ich ein ziemlicher Inventarmessi und hebe viel zu viele Gegenstände einfach auf, um sie dann zu bunkern .
Einer von den Gegenständen war letztens die "Wilde Kette", ein Bogen der auf den ersten Blick ziemlich ansprechende Stats mitbringt.
(reinkopiert aus der Itemecke):
Wilde Kette / Witchwild String
kurzer Belagerungsbogen / Short Siege Bow
Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 32 - 75 bis 35 - 81
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 80
Benötigtes Level: 39
Char-Farbe: Hellblau
2% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
Alle Widerstandsarten +40
1% Todesschlag pro Level
+150-170% Erhöhter Schaden
Feuert Magische Pfeile (Level 20)
Gesockelt (2)
Todesschlag, magische Pfeile und die Möglichkeit, einen Diamantbogen daraus zu machen, klingen ja schonmal nett. Dazu kommen die Sockelungen (Shael / Nef ?) und 40 Prisma.. Klingt gut, oder nicht?
Kernfrage:
Ich habe noch nie eine Bowazin gespielt. Trapsin und Melee-Assa hatte ich ab und an mal, auch durchaus bis Hölle.
Macht der Bogen Sinn? Es ist sicher kein Witwenmacher, aber die magischen Pfeile räumen doch grundsätzlich mal mit eigentlich Immunen auf. Oder verstehe ich das falsch?
Bitte um Hilfestellung und bei Denkfehlern auch um Geduld .