• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowazon und Torch - verträgt sich das?

matex

Guest
hallo zusammen,

also ich ziehe gerade eine WF ama hoch ... ganz klassisch mit multi und ga

habe eine torch für sie und frage mich gerade ob es LAGs auslöst wenn ich permanent feuersturm auslöse?

hat jemand erfahrungen?

grüße

in vollen Spielen kann man damit sicher das ein oder andere Lag sowie auch Gamecrashes verursachen. Wenn du allerdings allein das Cs leerräumen willst is das kein Problem.
Ich hatte bei meiner für Baalruns immer nen Ring, der mir die Stärke die ich durch das ablegen der Torch verloren wiedergegeben hat, in der Kiste liegen.
in Baalruns sollte man ja mal auf die Torch verzichten können.

Hallo

Ich spiele selber eine WF Bowazon mit Torch und muss sagen, beim normalen spielen allein (CS Runs, Keyruns usw.) wirst du definitiv keine Probleme mit Lag haben. Sobald aber mehr Leute im Game sind wie zB bei Baalruns wird es nicht nur beim Lag bleiben. Verbindungsabbrüche werden an der Tagesordnung sein. Wenn du Baalruns besuchst kannst die Torch im Würfel oder in der Truhe liegen lassen. Wenn du die Stats umbedingt brauchst (wie es bei mir der Fall ist, ansonsten kann ich meine WF nicht tragen) kannst du sofern du einen Crossbuild spielst bei Baalruns auf den Kältebaum zurückgreifen. Ein bis Zwei mal pro Welle die Monsterhorden mit FA einfrieren und die anderen Spieler machen lassen.

mfg

danke leute....

aber das deprimiert mich.

ich spiele in der regel in einem vierer game zuesrt CS und dann baalrun.

aber das ist scheisse jetzt. na gott sei dank habe ich mir die torch geholt.

Der Timeout kommt oft dann, wenn zwei Feuerstürme (eins von dir und das andere von ein Mitspieler) sich auslösen und sich evtl. auch kreuzen. So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. Schade das Blizzard den Bug(/Feature?) nicht gefixt hat.

Hi, also wenn Du in einem Vierergame spielst, haengt es auch sehr von den anderen ab. Wie meine Vorposter geschrieben hat, dind 2 Feuerstuerme auf einmal fatal. Wenn Du Multi nutzt, kannst Du natuerlich auch so schiessen, dass falls mal alle auf einem haufen stehen, nur die aeusseren Pfeile Treffen. Bei ner brauchbaren Party kein Problem. Ihr killt so genauso fix.

Vermutlich kennst Du ja auch deine 3 Mitspieler, so dass Ihr euch ein wenig absprechen koennt und zusammen probieren koennt, wie es klappt und wie nicht.

Gruss
Knuthansen

Zurück
Oben