• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowbuild Gloves oder Amu

TinyOnTour

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bastel gerade an meiner Bow-Ama und bin mir noch nicht sicher ob ich die nötigen 20%ias vom amu oder von den gloves hole.

Die Alte spielt mit Multi als main und Frostpfeil gegen PIs.
Ich trage:

Helm: Andi´s mit 15ias drin (35ias)
Armor: Forti oder CoH noch nicht sicher
Belt: TG (Will ich in HC nicht missen..)
Weapon: Faith GMB
Boots: Rare (res. str)
Rings: buls / raven

Mir bleiben demnach noch 2 gute Möglichkeiten die fehlenden20ias zu erhalten um 8fps zu erreich.
Meine fav. Lösung in der Theorie wäre Atma´s / Layings. Gibt es eine bessrere Lösung ? Könnten +skills und res von anderen Amulettemöglichkeiten mit dem Boost von Atmas mithalten ? Werden alle Pfeile des MS auf % verstärkter Schaden geprüft oder auch nur die 2 mittleren ?

Vielen Dank :diablo:

amor nimmste 40

dann nimmst LoH und Highlords da beide deinen dmg steigern und das nicht zu knapp;)

dann kannst du auch das iasjool in andys hackfresse weglassen/rausnehmen weil du ja 40 IAS von eq kriegst;)

soweit ich weiß geht "auf schlag" und "auf angriff" nur auf die beiden mittleren. wenn du mit atmas spieln willst würd ich dan strafe beutzen um es schneller zu triggern.
ansonsten is schadenstechnisch clegwis vorschlag weiter vorne, atmas einfach im cube mit herum tragen falls pis aufkreuzen

Nimm Razortail ne Bowie braucht keinen TG, auch in HC nicht.
Du verschenkst viel zu viel Schaden.
Und wie schon gesagt HL + LoH macht am meisten Schaden, da bei MS nur die mittleren beiden Pfeile auf Trigger auslösen,außerdem du kannst ins Andyface sockeln was dir fehlt.

Buls raus und nen Dualleecher rein, du hast kein ML und Frostpfeil ist sehr manaintensiv.
Forty würd ich auch bevorzugen.

Für HC würd ich dann Punkte in Vita stecken und versuchen übers Inventar Res reinholen.

mfg Slayer

wenn du wie viele in hc nur in pw mit einer geringen spieleranzahl bist würde ich auf hl und loh verzichten und hier möglicht viel ml holen

bei der ausrüstung kommt in 2er oder 3er spielen so gut wie kein monster auch nur in deine nähe

Wieviel ML brauche ich jeweils für MS und FA, wenn ich hauptsächlich 1-2ppl games spiele ? Bin derzeit noch lvl66 mit schrottbow unterwegs, da merkt man die 3%ml auf dem Ring noch garnichtl.

Wieviel ML brauche ich jeweils für MS und FA, wenn ich hauptsächlich 1-2ppl games spiele ? Bin derzeit noch lvl66 mit schrottbow unterwegs, da merkt man die 3%ml auf dem Ring noch garnichtl.

Für MS sollte ein Leechring mit 5 oder 6 Ml völlig ausreichen.
FA kannst du dir natürlich gar nicht über Ml finanzieren, wenn du den Skill gegen physsich Immune einsetzt. Hier hilft nur, entweder zwischendurch eine Multisalve auf nichtimmune Gegner auf dem Bildschirm einzuschieben oder Schlumpfpipi aus Flaschen konsumieren.

Zurück
Oben