• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowi für cs runs

designed4war

Guest
heyho!

Ich hab nach langer zeit mal wieder vor mit diablo anzufangen, und suche jetzt nach einem char der mir spass macht...früher hab ich am allerliebsten cs-runs gemacht, mit java, light sorc oder hammer...jetzt will ich aber was neues ausprobieren, und zwar eine bowie, die fast nur cs runs macht (auch in vollen games zum leveln)

Ich bin leider kompletter bowie nub, und hab mir n paar guides durchgelesen, wie zb "die windforce amma - völlig imba" oder so...
dieser guide hatt mir schon viel geholfen, aber jetzt weis ich nicht ob ich nicht noch änderungen an dem build durchführen sollte, da er ja speziell fürs cs sein soll...

vieleicht könntet ihr ja mal eure ideen zu einer cs-bowie posten...

lg

Tagchen,

ich denke mal brauchst nichts wesentliches am vorgestellten Build ändern. Zum einen sind im CS keine Monster die von sich aus PI sind. Aller höchstens 2/3 der immunen Bossmonster sind Untot, wo vllt ein Akt3 oder 5 merc mit Blauzorn oder Lawbringer helfen kann, oder gilt die Senkung nur für den Träger?

Nur für Diablo selber kannst du ja darüber nachdenken, ChB zu benutzen.

edit: ich meinte natürlich charged strike nich bolt :P

ChB = ?

beim merc bin ich am überlegen...
wenn ich einen akt 2 macht merc mit schnitters verwende, so ist dia viel schneller down, und ich profitiere von macht. allerdings ist da das problem mit IM, wobei ich ja das cs cleane, und so die meisten gegner gar nicht ran kommen...

oder ich benutze einen a1 merc mit harmony (hies doch so oder?) damit ich gedeihen aura habe, und viel schneller laufe...

einen söldner mit blauzorn oder lawbringer halte ich für unnötig, da ich die gegner ja sowieso auf distanz halte....

lg

designed4war schrieb:
vieleicht könntet ihr ja mal eure ideen zu einer cs-bowie posten...

lg

wozu ? Was willst Du denn anpassen ? Ob Du mit Deiner WF bowie in der Kalten Ebene spielst oder im CS ist doch völlig wurscht. Das Konzept ist doch immer das gleiche, möglichst hohen ( physischen ) Schaden rauskitzeln und dann die Monster offscreen wegballern.

Zum merc: Gulli, Verrat, Schnitters und gut is. Preiswert & effizient.

Wenn Du meinst, dass Du ne Gedeihen Aura brauchst -> 2.Slot !

zuflucht ignoriert die physische resistenz nur bie demjenigen, der die aura aktiv hat, also nur den träger

alterrn oder AD sind da besser udn leichter zu bekommen

zur spielwerise:
decoy als gruppenkonzentrierer /oblivion mage ablenkung nutzen und einfach rumrotzen mit multi und gut

btw merc lieber den machter für dam und bei dia fürs anbringen von cb und so

Zurück
Oben