• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie...aber wie?

• Ersteller Ersteller Da_rookiefun
  • Erstellt am Erstellt am

Da_rookiefun

Guest
Moin Ihrsen...

Hab eben ne neue Ama gestartet und dachte so: Javas hattest ja schon des öfteren, also diesmal ne Bowie. Nun stellt sich mir die Frage: Phys? Cold? Fire?
Die phys is gut helltauglich, das habe ich schon gesehen...aber wie sieht es mit den beiden Eles aus? Hab gehört auf dem letzten Kältepfeil gibt es einen Bug, das der Ar-Wert nicht zählt. Gilt der für den Fire auch? Lohnt es sich zu kombinieren?
Würde gern eine Fire/phys machen, weil aber nicht wie gut die durch hell kommt. Guides habe ich dazu nicht gefunden. Dazu muss ich sagen...ich bin nicht der reichste, habe also nicht das Überequip zur Verfügung. Außerdem bin ich nicht so der Windforce-Fan^^

Also...was haltet ihr von Fire/phys in Hell und welche Skills soll ich benutzen? Feuerbrandpfeil oder explod. Pfeil? Streuen oder Mehrfachschuss? Kann ich die Statsverteilung aus den Guides übernehmen? ( ca 100 Vita, Str nach Anforderung und Rest in Dex)

Schonmal thx für evtl. Antworten :-)

Da_rookiefun schrieb:
Moin Ihrsen...

Hab eben ne neue Ama gestartet und dachte so: Javas hattest ja schon des öfteren, also diesmal ne Bowie. Nun stellt sich mir die Frage: Phys? Cold? Fire?
Die phys is gut helltauglich, das habe ich schon gesehen...aber wie sieht es mit den beiden Eles aus? Hab gehört auf dem letzten Kältepfeil gibt es einen Bug, das der Ar-Wert nicht zählt. Gilt der für den Fire auch? Lohnt es sich zu kombinieren?
jap zählt da auch. ne gute bzw die klassische kombo ist phymit eis, du willst aber die andere :p

guide 1
guide 2
guide 3
guide 4

ich denke das alle guides ganz gut beschrieben sind. und auch das ein fire/phys hellfähig sein, kann. der vorteil, das eis einfriert haste allerdings nicht.

ich würde auch multi gehen. und versuchen auf 90 ias zu kommen. und den feuerpart dann gegen imune einzusetzen. so haste ne physische bowie mit feuerpart für die imune.

dex soviel rein wie du kannst. stärke wie so oft nur für die ausrüstung. und leben holste am besten über charms und ausrüstung.

MfG

Hm...hab da noch ne Alternative. Werde wohl auf Srafe/Expl. A gehen. Dazu hab ich mir gedacht: Wilde Kette (2x shael) und Lava-Stoß. Dann fehlen nur noch 26 ias vom Restequip um mit Strafe die 2 fps zu knacken. Haarig, aber machbar! hatte auch schon an nen Verrat gedacht...
Was haltet ihr davon?
Und wie schauts mit Pierce aus? Sollte ich auf 100% gehen (durchbohren+Razor) oder doch lieber nicht?
Helm und Boots...
Gut...Gulli hat zwar Strreq 115 aber hat doch nette Stats. Über die Füße könnte man WWs, WTs oder Gores ziehen. Weiß nur nicht inwiefern OW/CB/DS auf Bögen wirken.
Macht mal bitte Vorschläge und wertet mein Equip :)

MfG Maddin

In meiner Signatur findest du noch einen Bowguide mit PvP-Ausrichtung.
Falls du mal eine Gruppe in Tristram begleiten willst, dann wäre diese Bowi auch etwas für dich, da sie mit über 6000 Leben (dank Barb-BO) spielend überlebt.

Incl. Partysupport liegt der Schaden auch nur minimal hinter den DEX-only Bowies.
Leider benötigt der Aufbau einen Faith-GMB, um im Solospiel so zu funktionieren, da Fana die größte Speedquelle ist.

Zurück
Oben