• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie als Zielscheibe?

Blashyrk

Diablo-Veteran
Heyho,
hab eine relativ "high end" dex as dex can windforce crossbuild bowie die wirklich alles locker ummetzelt ohne große probleme... ABER bei jedem boss greift dieser weder die traudl noch den Merc an sondern nur mich. Mir würde es schon reichen das nur der Merc gegen die Bosse kämpft ich muss nicht unbedingt helfen (Obi, Eth Gaze, Treachery). Der sollte das normalerweise locker packen aber die gehen immer mir hinter her, am schlimmsten ist es bei Diablo himself

Wie schaff ich es das ich nicht das Ziel bin?:confused:

Abstand halten und offscreen GAs schiessen wirkt bei Bowies gegen Dia und andere Bosse Wunder, mit WF sollte das auch nich länger als 10-20 sec dauern. Das Ziel bist du imho, weil du den höchsten Bedrohungsindex oder so hast, wo das steht kA^^.

Kannst nur probieren Dia in den Namelock zu bekommen und ihm dann die Wally vor die Füße zu zaubern. Klappt zumindest bei mir.

Wenn ich den Link recht verstanden habe, geht der Dackel auf die Ama los, weil ihr maxdam so hoch ist. Vor allem im Vergleich zu Traudel, Merc und Decoy. Wenn man aber außerhalb seines Aggroradius steht (diese Ellipse mit 85 Durchmesser), wird jemdan anderes gewählt. Also schaun, dass die Traudel neben ihm steht und man selbst offscreen. Dann kann man ja mit GA feuern.

Die Traudel dackelt gerne zum Spiegelbild, das sollte beim platzieren helfen.

Die tipps bringen mich schon ein gutes stück weiter :), aber aufgrund meines max-dmg´s? ich glaube nicht mein Merc macht nämlich knapp 8k wohin ich nur 5k mache, mit GA komm ich so auf 7

Also aus dem Basin verstehe ich das nun so: Wenn man ähnlich weit steht, ist maxdam (und wirklich maxdam, nicht der angezeigte maximale Schaden) das Ausschlaggebende das er dich nimmt und nicht den Söldi. Res wirkt nicht ganz so stark (maximal 8/15 und das auch nur bei Magesres. Wobei 1 Punktmaxdam den Threat um 1 erhöht).
Dazu kommt, das du Skills auf der linken und rechten Maustaste liegen hast. Und das auch mit einem hohem Level. Mit normaler Attacke und GA würden noch ein paar Punkte runter gehen.

So ganz habe ich dass mit dem Maxdam aber noch nicht verstanden. Was da jetzt alles wirkt und nicht. Mag da nochmal wer drübersehen?

benutz mal den decoy. der hat den höchsten "attract-wert" im spiel...
weit weg stellen, decoy platzieren und dann jeweils neu casten

schon getestet aber nach einem feuersturm ist der rostbraten und den castet der große dackel erstaunlich oft

Ich meine mich erinnenr zu können, dass decoy bei Didi überhaupt nichts gebracht hat.
Der geht trotzdem auf dich los. Man kann mit ihm allerdings ein Weg des Pentagrams zumachen, was einem taktische Vorteile bringt.

Hm, eig. dachte ich, dass die Bowie deshalb oft Ziel solcher Attacken ist, weil sie einen hohen Angriffswert hat... aber da es ja nun scheinbar um den Maxdmg geht...
Auch wieder was gelernt :)

Hi,

der Max Dam kann nicht die ganze Antwort sein. Wäre das der Fall dann müsste Traudel konsequent angegriffen werden, wenn sie den höchsten Schaden hat. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Ein Pic, das dies zeigt, werde ich demnächst in meinem Bericht posten.

Der Decoy wird von Baal ignoriert. Big D killt den Decoy auch wenn er ihn direkt angreift. Dann braucht er selbst bei hohem Castlevel und viel Vit der Ama maximal 2 Treffer.

cu
Tiggy

Hi,

der Max Dam kann nicht die ganze Antwort sein. Wäre das der Fall dann müsste Traudel konsequent angegriffen werden, wenn sie den höchsten Schaden hat. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Ein Pic, das dies zeigt, werde ich demnächst in meinem Bericht posten.

Der Decoy wird von Baal ignoriert. Big D killt den Decoy auch wenn er ihn direkt angreift. Dann braucht er selbst bei hohem Castlevel und viel Vit der Ama maximal 2 Treffer.

cu
Tiggy
Man kann aber nicht beeinflussen, was für ne Waffe die Traudel kriegt ;) Wenn man das Spiel nicht dazu zwingt, ihr eine sehr schadensstarke Kriegspike zu geben, während man selbst auf die WF verzichtet, kann man das einfach nicht 100%-ig überprüfen.

HI,

das braucht man nicht beeinflussen, wenn man weiss, dass ihre Waffe auf jeden Fall mehr Schaden macht als die eigene. Wart ab bis ich so weit bin und werte dann.

cu
Tiggy

Es geht ja auch nicht um den wirklichen Schaden, sondern um +Maxdam. Davon hat die Traudel selten etwas auf der Ausrüstung.
Ich will aber jetzt hier keine Gerüchte streuen. So wirklich habe ich den Post im Basin nicht verstanden. Sicherlich aber den Teil mit den atrract Werten der Skills :D
Könnte also auch helfen auf beide Maustasten den normalen Angriff zu legen, bis er sich ein Ziel gesucht hat.

Zurück
Oben