• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N30cron

Guest
Hallo Leute.

Ich habe mir neu Diablo2 + Expansion für wenig Geld zugelegt weil ich den Klassiker unbedingt mal spielen wollte. Ich habe jetzt das magische Level 26 und bin gerade dabei das Spiel kennen zu lernen. Nun meine Frage(n).

Wie spielt man richtig die Bowie. Ich würde gerne nur um das Spiel einmal kennen zu lernen einen Char spielen der es schafft ohne große Probleme den Normalmodus zu knacken. Ich habe weder Erfahrung mit dem Spiel noch mit den Items, habe aber schon extrem viele Guides zur Ama gelesen.
Da ich mir erst mal einen Überblick über die Bowie beschaffen möchte habe ich erst mal versucht alles was mit dem Bogen zu tun hat auch nur ansatzweise auszuprobieren (Skills).
Nun würde ich noch mal gerne neu anfangen aber auch den richtigen weg für schnelles Leveln und den schnellen Weg in Richtung Hölle finden.
Gibt es eine Skillung die es erlaubt schnell und effektiv die Welt vom Unheil zu befreien und wenn ja (ich gehe mal davon aus) wie kann eine Skillreihenfolge dafür idealerweise aussehen. Wie verteile ich Statspunkte sinnvoll?
Was ist besser: Gelbe Gegenstände oder gesockelte graue?
Soviele Fragen von einem Anfänger...

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

Grüße

Die Bowie ist nicht wirklich der ideale Anfängerchar.

Die erste Frage ist : spielst du allein, mit Freunden oder wagst du dich public Spiele im Battle.Net?
Denn die Spielbarkeit eines Charakters hängt stark davon ab welchen Itempool du zu Verfügung hast. Bowie "selffound" ist schon hart, aber nicht unmöglich.

Also wenn die Frage geklärt ist kann man dir dann viel besser weiterhelfen.

Also ich spiele online im Battlenet, doch eher allein.
Grund für die Schüchternheit ist mein doch sehr begrenztes Wissen was dieses Spiel angeht.

-.-

Danke für die Hilfe.

:hy:

wenn du komplett neu bist, würde ich dir zu einen Blick in die Anfängerhilfe raten, dort findest du Leute die dir gut und gerne helfen.

Für weitere Fragen solltest du vielleicht einen Blick hier rein werfen, das wird sie wahrscheinlich klären ;)

mfg
Recorne

Dann werd ich mal in die Anfängerhilfe stolpern. Da bin ich auch glaub ich am besten aufgehoben ;)

Danke für die schnelle Hilfe.

Cu

Als Anfängerchar wurde mir auch immer wieder der Summoner-Necro ans Herz gelegt, da er dank seiner unzähligen Minions erstmal immer gute Blocker vor sich hat (und deshalb schonmal sehr sicher lebt). Zudem ist er relativ (relativ ^^) item-unabhängig, da er durch seinen eigenen Skillbaum schon sehr gut Schaden austeilt (mithilfe von Flüchen wie verstärkter Schaden und der netten Kadaver-Explosion, die umliegenden Monstern die Menge an Schaden zufügt, die die explodierende Monsterleiche zuvor an Leben hatte). Um das Manaproblem zu beseitigen, braucht´s dann noch nen (möglichst Alptraum Akt 2 Kampf)Söldner mit ner Stangenwaffe deren Runenwort "Einsicht" ist (RAL-TIR-TAL-SOL findet man eigentlich superleicht selbst) und schon kann man wie wild um sich cadaver-exploden und fluchen :D

Das wäre nur mein Tip als Startchar für nen Neuling, das mag jeder anders sehen. Mein so gespielter (und mittlerweile im Nonladder-Modus, wegen Ladder-Reset) Necro hat bereits LvL 90 und sucht immer weiter feine Items zusammen, denn auch ich würde gerne (wie zu Classic-Zeiten mit nem 160er Prunkbogen, was da noch viel war *schwärm*) wieder ne Bowie spielen. Aber Selffound komme auch ich nur schwer über Schwierigkeitsgrad Normal, das ist wirklich teils nervenaufraubend.

Cya, Mäxl

sry aber in deinem post ist ein fehler DJM4dM4x ;)

Man nimmt normal auf dem nec als sölli keinen kampf sondern nen offensiven aus alp ;)

mfg

bla, bla, bla.
Der Ersteller wurde doch bereits korrekterweise auf die Anfängerhilfe hingewiesen.

Bevor jetzt noch weitere Posts abgeholt werden mach ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben