• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bowie ama

• Ersteller Ersteller Fre4k*Gotch4
  • Erstellt am Erstellt am

Fre4k*Gotch4

Guest
eine kurze frage:

lohnt es sich in ne bowie durchschlagen zu skillen um den damage damit hochzutreiben, oder ist der angriffswert nur für die trefferchance ??

MFG fre4k

angriffswert is nur für die trefferchance zuständig

auf ner phys-bowie kann man da ruhig ein paar punkte investieren
je mehr du triffst, desto mehr dmg machst du auch

die soll nur zum cs clearen da sein :D
also da wird eh nur gestreut was das zeug hält

aber vielen dank für die schnelle antwort

mmh im cs ms't man eigentlich eher, als das man straf't xD
Also auf ner Phys Bowie (dies dann ja wohl werden soll) kannstet auch ruhig maxen.

um missverständnisse vorzubeugen:

multischuss ist der schuss, der aus einem pfeil viele pfeile macht
streuen ist die attacke, bei der die ama steht und in verschiedene richtungen schießt

durchschlagen ist für das AR zuständig, ja.
ein empfohlener AR-Wert ist alles über 8000, besser wären 10000 :angel:

ick hab bei meiner physischen dex-as-bla-ama durchschlagen gemaxt. und bereue den entschluss auch nicht. ne physical-only hat eh genug skill-punkte übrig. und wie schon erwähnt, je mehr du triffst, desto höher fällt auch der schaden aus. und zusammen mit max-dex oda as-can, whatever, kommt man auf nen ordentlichen ar-wert ;)

sehr gut dann bin ich ja gut dabei :D

lvl 80 und 16000 ar o_O

und nur einen punkt in durchschlagen gesteckt. . .

hmm dann ist es beinah nicht mehr nötig noch mehr in Durchschlagen setzten, aber Schaden tuts ja auch net. Dennoch würde mich interressieren, was du so anhast(oder ist der Wert mit Verzaubern?).

faith :ugly:

würde ich mal spontan tippen meine kommt auf circa 20.000 ar :D

Zurück
Oben