• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie auf HC

Michelbo

Mitglied
mich interessiert wieviel life eure bowies (physische) auf hc/hell haben - und wie ihr damit zurecht kommt. bitte auch resis dazuschreiben.
ich überlege schon irgendwie maxresis anzupeilen - und weiß nicht sorecht wieviel leben in hc angebracht sind...

Meine derzeitige Bowie hat derzeit ohne Bo 569 Life bei max Resis außer Gift. Ist zwar nicht physisch, das is aber wohl Ladde :D
Das reicht eigentlich ganz gut, auch wenn ich zur Sicherheit schonmal Bo anmache, z.B. wenn ich nicht das CS sondern Baal mache.
Es kommt halt auf die Spielweise an.
Viel mit Decoy und Wally arbeiten und dann läuft das.

In Souls würde ich ohne Bo aber nicht gerade baden ;)

ich möchte auch mehr oder weniger nur cs spielen - da reichen so nen paar lebenspunkte aus? klingt für mich nach einem treffer und platt :)

Normalerweise sind die Gegner platt bevor du viel von ihnen siehst.

Ausnahmen davon sind eigentlich nur DeSeis und der Vergifter der Seelen mit Anhang. Bei diesen beiden kann es meiner Erfahrung nach knapp werden.

Ansonsten ist im Cs nur mehr der Dackel himself ein Risiko.

Diese drei Gefährten sind manchmal ein sehr schwer zu kalkulierendes Risiko und du solltest gerade in Hc versuchen sie dir vom Leib zu halten. Denn wie du schon richtig bemerkt hast, mehr als 1-2 zwei Treffer hälstst du nicht aus.

Bei richtigem Stellungsspiel und Einsatz der Helferlein allerdings kalkulierbar.

Katze

Uhnd schön viel Lifeleech, hilft ungemein. Einfach mehr reinlutschen, als die Monstis rausprüglen, und das läuft.

Also rein physische Bowies sind ja eigendlich nicht mehr zeitgemaß...

Bei allen Monstern, die durch FA erstarrt werden können geht wenig gefahr aus.

Woran du sterben könntest, wären eigendlich nur extraschnelle Draufhauer.
Ich könnte nie eine Bowie in HC spielen, weil ich nicht die Gedult habe dauernd mit decoy zu arbeiten.

Wenn du nur CS machst, dann hast du vielleicht irgendwann genug Erfahrung, um da zu überleben. ABER:

Beim Magiersiegel weiß man selten was rauskommt. Extra schnell und schon ist Gefahr im Verzug...

Überleg dir gut, ob du eine Bowie ohne Party spielen willst.

Gruß Markus

Naja finde ne phys bowie sowas von Zeitgemäß :) Spiele die Ladder scho die 2te Phys Bowie und hab ca 6xx life. Und wie gesagt da is alles tot bevor irgendwas in meine nähe kommt. Kann sogar mit nem machter im cs spielen und der rippt vll alle 10 runs mal.

Also dex only bzw dex as dex can is imho perf für cs ;)

Aber da es bei dir ja HC ist würd ich dir schon raten ca 800-1000 life anzustreben.

Außerdem bissl nervenkitzel is nie schlecht ;)

mfg

ich bin ja grundsätzlich eher für die sicherere variante - ist auch im hc-bereich ein wenig schwieriger an die schönste ausrüstung zu kommen (denke da an charms und juwele). also 1000 life streb ich wohl mal an...
danke für die meinungen - wobei weitere wilkommen sind :)

FA ist ja wohl DAS Sicherhehitsfeature. Gegner die sich nicht bewegen machen keinen Schaden, hukhuk.

Wenn sie angerannt kommen, kann ein beherzter FA in die Menge genauso gut sein wie ein weniger beherztes Alt+F4 :clown:

...obwohl des öfteren mit "hc" geliebäugelt, konnte ich mich bis dato nicht dazu
durchringen, weil ich ziemlich sicher Gameplay, Ausstattung und Skillung viel zu
stark dem Sicherheitsaspekt unterordnen würde.
Und an Geduld fehlte es mir auch, wobei ich, nebstbei bemerkt, erst lernen
müsste, mit dem FA/resp. Kältetree richtig umzugehen.

Mein Geschmack wär so eine Bowie wahrscheinlich nicht so ganz, mir ist da
"more risk, more fun" a bissl lieber und da reichen mir so an die 600 Leben
und ordentlich "Life reinlutschen" (c.Rabe3) schon.
Vermutlich verzichte ich dafür auf "hc"- Tiefgang und Spannung.

Aber das muss man für sich selbst entscheiden.

ich spiele eine rein phys. bowi in hc und habe knapp über 1k life, bei ca. 600 life kann zuviel schief gehen und ich hatte schon genug situationen wo ich nach trffer nur noch um die 200 life hatte

resis sind bis auf gift natürlich alle max

den mangelnden schaden kompensiere ich halb durch einen guten ench und den kältezweig brauche ich eigentlich so gut wie nie

Zurück
Oben