• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bowie cta?

beig1

Member
Registriert
8 Januar 2004
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
hi, bin eig. voll zufrieden mit meiner bowie, equip ist so wie im guide (ausser statt dem 3 30er circ hab ich ein 3 20er frw)
hab mal testweise das cta von meiner sorc in duellen benutzt und eig. hat mich das nur generft (2. slot is mit storm+eth upped titans, den ich eig. sehr oft nutze...)
spiele ohne hl, also mit cats und hab also 0 zu skills, der bo hält seine 80 sek(3er cta)
life ohne bo: 1800 mit bo sinds auch nur 2400, das aber leider in der hälfte des duels wieder ausgeht^^

was sagt ihr: cta must have oder gehts auch ohne?

mfg
 
Geht auch ohne...grade wenn du viele TvTs spielst und so....FFA einfach anbon^^
 
+1 von anni hast hoffentlich noch ;) so wie dein stuff aussieht, wird wohl ein 6er cta nicht so ein Problem für dich sein. Einfach mal testen, wie es sich damit spielt. Und sonst halt precasten. Oder grundsätzlich je nach Gegner den 2. Slot besetzen.

Oder nen bobarb basteln und den mitnehmen. Wohl die lameste Variante.
 
JuSi schrieb:
Geht auch ohne...grade wenn du viele TvTs spielst und so....FFA einfach anbon^^

anboen kann man vergessen. da rennt man mehr zur kiste als sonstwas.

trick: cube mit cta, mara, 2 soj mitschleppen im inv. bringt dir viel mehr, als es dich kostet. vor allem kann dir pre bo am stash ne nk serie einhandeln die sich gewaschen hat. wenn du hingegen fieldbo machst, sind zwar manche leute etwas confused wie du titten und cta unterbringst - aber dafür meckert keiner :)

zum thema bo barb muss man ja net viel sagen ...
 
ein 6er cta steht zzt. nicht zur debatte, bin ziemlich pleite^^
das mit dem würfel muss ich mir noch überlegen, wäre halt wieder viel wechseln angesagt (das hat mich bei meiner es sorc auch genervt)

nur so nebenbei, hat einer eig. erfahrung mit einer dex only pvp ama?
 
engelskind89 schrieb:
ein 6er cta steht zzt. nicht zur debatte, bin ziemlich pleite^^
das mit dem würfel muss ich mir noch überlegen, wäre halt wieder viel wechseln angesagt (das hat mich bei meiner es sorc auch genervt)

nur so nebenbei, hat einer eig. erfahrung mit einer dex only pvp ama?

jups, wobei du beim cube den vorteil hast:

in duellen, in denen bow und javs zwingend nötig sind, du aber ein ordentliches life polster brauchst, kannst du so wenn du fix bist während dem duell nachboen.

dex only pvp amas sind mMn reine funbuilds oder tvt fähig, sofern ein top hdin dabei ist.

wenn deine ama aus der stadt raus ein paar leute wegballern soll, ist dex only perfekt.

willst du ernsthafte duells im 1-1 oder "normalen" liegt die dex ama einfach zu schnell flach. und mal ganz ehrlich, der dmg von ner vita bowie ist eh schon heftig genug.
 
Zurück
Oben