• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bowie equip frage

halligalli2

Mitglied
Hi Leute habe mich entschieden diese Ladder mal wieder meinen Lieblingschar zu zocken, ne Bowie ;)

Bevor wir zu meinen Fragen kommen erstmal die Eckdaten der Ama :

Equip :

Inventar :
20/13 Torch, 19/15/7 Anni, 3x 20 Life sc's, 9max/66ar/12fhr gc, 10max/59 ar gc, 3max/16ar/3frw sc, + 2 große max/ar Zauber (1 mit 3 str)

(noch nicht da aber geplant : 35+ Life bow skiller -> 1-2x)

Char :

1 slot : WF (1free soc) (Alternative 170ed upped Wilde Kette geseockelt mit 2x Shael)
2 slot : Cta 2/4/3 + lidless

Kopf : Tiara -> 1 soc free, 2 ama skills, 20 prisma, 26 str, 35 life, crap @
Amu : HL
Rüssi : Archon 15/12 Forti
Gürtel : Razor
Stiefel : Wt's
Handwärmer : Loh, Rare -> 20 ias, 3dualleech, 11 dex 23fr, 18lr, crap @ // 2 rare -> 20 ias, 10 str, 15dex, 11 mana, 9poisonresi
Ring 1 : 19/194 Raven
Ring 2 : Rare -> 60ar, 6ll, 13str, 14dex, 9 fr, 30 mana

Gehen wir mal von einem angestrebten lv 90 aus, dann sind das 89x5 stats + 15 durch die Quests = 460

Die Ama startet mit 20 str, durch Items bekomme ich 26(Helm)+10(wts)+13(Ring)+evtl 10 (Handschuhe)+ 20 (Torch) + 19 (Anni) + 3 (Zauber)

= 121 str -> fehlen noch 13 zur WF, meine Überlegung : Ring 2 kurz durch + 20 str Ring tauschen -> 128 str -> müsste also nur 6 Punkte in str ,,verschwenden''

Kurz nochmal den Dex-Wert : 25 (Startwert)+20(Torch)+19(Anni)+5(WF)+11-15 (Handschuhe)+33(Ringe)+ 450 (Stats , mit Luft nach oben) -> 563-567

Merc : Anda's Gesicht, upped eth Duriels (19xx def), Gehorsam in nem eth Drescher (84-991dmg)

Soooooo puuh erster Teil geschafft ;)

Nun die Fragen

:D

1. Welche der Handschuhe ?
2. Allg.erbesserunvorschläge ?
3. Was in Helm + WF sockeln ? (Hätte noch nen 15ias/24ed Juwel, sonst nur normale 15 ias Juwele. Könnte aber noch ein 15 ias/15 max dmg Juwel bekommen)

Na dann nehmt mich mal mit eurer Kritik auseinander ;)

sieht doch schön aus :)

zu 1: also wenn die rare zusätzlich noch +2 skills hätten wäre das ziemlich nice^^ so sind sie aber auch nett...würde aber loh vorziehen :)
zu 2: grade nich :P
zu 3: ed/ias juwel is meiner meinung nach die beste lösung..so nen juwel is in der wf am besten aufgehoben

gruss:hy:

ich hätte jetzt spontan ne shael in die wf gehauen und das ed/ias in den helm. oder wirkt das ed dann nicht ? :confused:

edit : welche der beiden rares würdest du nehmen ?

Bei den Rares eher die ersten.

%ed Sockelung in der WF erhöht afaik den Grundschaden der Waffe, während es im Helm (oder sonstwo) natürlich nur als Off-Weap-Ed gerechnet wird. Daher ist %eD in der Waffe vorzuziehen. In den Helm kannst du ruhig max Dam packen.

Du musst ein 15ias Juwel in den Hut, eines in die WF setzen. Dazu Gloves mit 20 ias und HL, dann bist du beim cap.

Das ias/ed Juwel sollte eher in die WF, das resultiert in einem höheren Gesamtschaden, als wenn du es in den Hut setzen würdest.

Obwohl die Rares wirklich hübsch sind, zieht LoH doch an allem vorbei.

deinen rare-ring durch einen 20str-rare zu ersetzen bringt nur etwas, wenn da auch noch dex ( oder andere gute stats) drauf ist, bzw der ring nur eine übergangslösung darstellt. außerdem braucht eine ama imho kein cnbf. da kannst du dann lieber noch ein 2. nettes rare verwenden (falls vorhanden). wenn du cnbf lieber an bord haben willst, kannst du den natürlich auch drinlassen. die stats sind j aauch so ganz nett ^^.

übrgens ist es nicht schlimm ein bisschen str zu staten oO. dex-only macht imo nur sinn, wenn man das auch ohne verrenkungen schafft...

Zurück
Oben