• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Equip Frage

nieto6

Banned
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
ich wollte schon immer mal ne amazone spielen habe jedoch recht wenig erfahrung in diesem gebiet. hab natürlich alle guides dazu gelesen, wo aber oft nich ganz konkrete itemvorschläge gemacht werden, die PvP tauglich sind und bei denen eine Windforce vorkommt, die ich gerne benutzen würde.

So nun würde ich gerne Anmerkngen, Anregungen und auch Kritik an dem Equip was ich habe / mir vorstelle hören:

Helm: 20 Frw+2Passive+1xLife+xStr / Shako / Vampirblick?

Waffe: Windforce ( ist doch das beste bei ner physischen Bowie oder?)---> sockel?

Rüstung: Hab noch ne CoH auf nem pala in einem Diamantenpanzerhemd. Taugt die was?, oder stört sie durch den Runmalus? Was wären Alternativen zu Forti, da ich atm keine Hrs habe?

Handschuhe: rares mit 20 IAS +2Passive+xStr+Lr

Gurt: TG, Ohrenkette, Dungos, Raizor?

Schuhe: WTs werde ich mir da holen

Ringe: Raven 20 dex 2xx ar + Resi+max dmg ring

Amu+ ZdhF

Charms: 14-10 Ama t . 2 gute max dmg+ar+life gcs . 2scs 5 fhr ?

Der ist denke ich lesenswert :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1374597

Ich denke, es wird problematisch wegen dem geringerem Speed, ohne Fanatismus kriegst du mit ner WF die 7fps nicht hin. Die 8fps sind schon nicht allzuleicht erreichbar ohne Ias-Rüstung...

Faith in einem GMB ist üblicher, da bist du bereits mit 95 Ias auf Maxspeed.

Ansonsten wäre - wenn du schon CoH nutzen willst (Forty entspricht 300 Dex-Punkten, die 2 Skills hingegen sind nix dagegen :D) - eine Rüstung ohne Runmalus besser.

Wenn man schon nicht wegtelen kann, sollte man zumindest wegrennen können ;)

Ansonsten halt auf Ias achten...
-> Ias per Amulett, Ias per Helm, Ias per Gloves, Ias per Belt...
Faith GMB wäre bereits auf Maxspeed ;)

Razor kannst du jedenfalls schonmal abschminken, der Pierce is im PvM geil, im PvP bringts aber höchstens mal gegen Zoo Dudus was... oder Summoner-Necs :ugly:

Auf dem Reif sind Skills zu vernachlässigen, wichtiger ist die Möglichkeit 3 Ias/ED Jools zu sockeln und Life bzw. FR/W zu haben.

Inventar wird entsprechend mit bisschen FHR ausgefüllt um auf anständige Caps zu kommen, ansonsten Max/AR/@ SCs.

Mehr fällt mir grade nicht auf,
mfg Venom :hy:

ja danke erstmal für den informativen post.
da ich mir faith nicht leisten kann muss ich das problem der langsameren angriffsgeschwindkeit anders lösen.

ist eine arm mit 3 oder 4 sockeln und 100 life sinnvoll, wenn man sie mit 4 ias juwelen zu packt?
coh will ich aus 2 gründen anziehen: 1. resis, 2. ich habe sie^^

kann mir vlt noch jmd sagen wo ich Taktiken für die diversen Match-Ups finde?

nieto6 schrieb:
ja danke erstmal für den informativen post.
da ich mir faith nicht leisten kann muss ich das problem der langsameren angriffsgeschwindkeit anders lösen.

ist eine arm mit 3 oder 4 sockeln und 100 life sinnvoll, wenn man sie mit 4 ias juwelen zu packt?
coh will ich aus 2 gründen anziehen: 1. resis, 2. ich habe sie^^

kann mir vlt noch jmd sagen wo ich Taktiken für die diversen Match-Ups finde?

Hast du dir bereits überlegt womit du dein Inventar füllen wirrst? Da wird es nämlich ein weiteres Mal richtig, richtig teuer. Bowie ist wirklich nur euch Char für Spieler mit dickem Geldbeutel. :(

Würde dir eine Rüsi mit 4 Sockeln Leben + 1xx/60Ias empfehlen, als Kopfbedeckung kommt eine 30 Frw 3 Sockel tiara wohl nicht in Frage, da die Dinger einfach derbe teuer & selten sind aber eine gute Alternative sind z.B. +2 Ama + 30 Frw + 2 Sockel oder 20 Frw 3 Sockel, jeweils mit ed/ias.
Amu im pvp eindeutig Cat's (Frw / Dex)

Mit Wf empfehle ich dir, die 147 ias für die 8 Fps zu erreichen - schnell ist immer gut ;)
Was in einer Wf wohl am besten kommt, wenn man mit dem Rest-Equiq scho die 147 ias hat, wäre wohl ein/e ed/max oder ne Ohm.

Inventar und nun wird es richtig teuer :p
5 Frw add sc's (mit Max Dmg oder Resis)
Alternativ dazu
3 Frw sc's mit add

Eine Forti würde ich dir nur empfehlen, wenn du Faith benutzt!

naja, muss ja net das ganze inv mit 5ern + adds voll sein.

würde auch 10 /xx/ 3x-4x gcs oder 3/xx/20 scs einpacken. die sind zwar immer noch teuer aber kein vergleich zu 5ern. bisschen life polster kann nie schaden.

mit boots / circ würd ich so 180 frw anstreben, dann hast du schon im bowslot ordentlich desynch.

aufn kopp kannste auch 2 pm 30 frw 2 sox nehmen. billiger als 2 ama und bringt dir genausoviel.

drauf achten, dass die rüsse keinen run malus hat ( wire > all :D )

wenn du ias cap übers inv holst wäre auch ne um in der wf interessant. die wf macht eh so kranken dmg und offene wunden schaden eigentlich nie auf hohem level.

besonders es sorcs sind da ganz schnell auf 1 life und können dich net mehr tanken.

Jo, ntürlich nicht das ganze Inv. hab ich vergessen zu erwähnen - sorry
Aber selbst, wenn es 5 oder 5 sind wird das wallbash :wand:
Endlich ma jemand mit Geschmack:
Wire > all :top:

Das mit der Um ist ma eine sehr gute Idee, ich glaube, dass teste ich mal :D
Was hälst du von 14 Max xx Ar Gc's? Das doch Dmg pur?!
Oder steht bei den Charms Leben im Vordergrund?!

life steht ganz klar vorne. ow und psn haben sich mittlerweile als dmg quellen etabliert und ich merks immer sehr gut wenn ich mit meiner hybs unterwegs bin.

dex glasscannon mit dmg inv: dmg tut sehr weh wenn man treffer kassiert, dafür reicht 1 ww + 1 abschliessender mb und die ama liegt.

vita bowie mit life inv: bissel weniger dmg, dafür brauch ich idr 2 - 3 ww hits bis ich sie auf 1 life runter hab.

und die 4 max die man pro charm gewinnt reissens net raus. schon gar net bei nem wf build wo der dmg eh so hoch ist.

Nach dem Plündern meines Zealer ist Inventar schon ok.
Ich werde nun etwas FFA mit ihr zocken und dann berichten gegen welche chars ich mit welchem equip schwierigkeiten ahtte und euch dann um rat beten:cool: .

ty so far.

mfg nieto6

Zurück
Oben