• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie frage

• Ersteller Ersteller Mr_Sexpistols
  • Erstellt am Erstellt am

Mr_Sexpistols

Guest
hi erstmal
ich wollte mir eine bow ama bauen (natürlich pvm) hab mir den guide mit WF durchgelesen. von den stats und equip wäre ich auch aus gegangen. aber ist es vllt noch ne varriante nen Botd bow zu nehmen? oder ist wf das beste? und wenn botd in welchem bogen und warum?
thx für die antworten
mfg mr_sexpistols

Naja Botd in Bow ist unsinnig da der dmg einfach zu niedrig ist.

WF ist das Optimum auf ein psy. Bowie da der dmg xtrem ist.

Schau mal hier der rohling mit most dmg ist:
Hydrabogen / Hydra Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 10 - 68
Benötigte Stärke: 134
Benötigte Geschicklichkeit: 167
Benötigtes Level: 63
Maximal 6 Sockel

da rechnen wir mal 415%ed drauf (mit 15%ed im Rohling)
=51-350

Was noch ne alternative wäre ne Faith Bow aber hinkt vom dmg immern noch dem WF nach.

Mfg und thx

abgesehen davon,der rückstoß auf der WF ist einfach toll.auf ner bowie ist das gold wert,da die blocker dadurch stark entlastet werden.mit rückstoß kann man auch mal ohne blocker auskommen,beim einsatz von strafe kommt nix an mich ran,der dmg von wf ist BEST
faith ist nur was für pvp.

mfg xardas149

Wenn man schaut was man für das Geld bekommt is eine Wf einfach weltklasse! Und wie schon erwaehnt wurde,wf is klasse für PvM! Ich würde mir nicht die muehe machen bis zur jah hochzucuben,ausser du hast zufällig eine gefunden!

es geht dabei nich um mühe und cuben, sondern darum, dass die wf bei ner phys-bowie mehr dmg macht als faith

faith is nur aufm cross-built die bessere wahl weil wegen +skills

Zurück
Oben