• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Fragen

BUGGYBOB

Guest
So ich wollte mal ne PvP Bowie machen;
Hauptproblem für mich ist Boner.
Ich habe vor gegen meine m8s zu spielen (ffa Lan)
das heißt, sie werden mich mit Knochengefängnis, und direkter Teleport an mich attackieren.
Hab ich ne Chance? Slow missles werde ich auch machen.
soll ich dazu ausweich skills pushen? einerseits verfehlen dann etliche, aber ich kann nicht schiesen wenn ich gerade ausweiche.
Enigma nehme ich nicht her (zu langsam). Komm ich rechtzeitig aus den gefängnisse, wie stehts mit shootout.
oder mal so wie stehen in diesem MU meine Chance (bei ffa alles ist erlaubt / cheats nicht)
Gibts sonst noch Chars die mir BESONDERS gefährlich werden oder sind die alle gut schaffbar?

wenn alles erlaubt ist bist du eigentlich chancenlos.

er telet sich mir clay golem auf dich und hat dir schon vorher dec. verpasst, dann ist aus die maus..

eine bowie ist seit 1.1 leider nicht mehr das, was sie mal war.
jeder gegner hat bo und teleportiert rum..

slow missles, bu ggn skels/golem... versuch mit viiiiiieeelll frw zu synchen, mach nur south-east walks(runs), switch oefters mal zwischen bow und schildslot umher, evl kannst du tele-ladungen von nem amu nutzen... na ja... und eben das beste hoffen, ne? viel glueck! ;)

oha, angstgegner haste viele... wenn die wissen, wie die gegen dich spielen muessen und im umkerschluss du kp hast wie du ggn die spielst...

da wird dir alles gefaehrlich: assas halten dich am rennen mit traps, mindblast und kicks/fbs/oder wahlweise whirls... druids huepfen auf dich drauf und machen unglaublich heftigen schaden, barbs koennen dich mit delayteles kaputtwhirlen, javas werden sogar mit manuellem farcast bzw telecs gefaehrlich, und nen großes problem sind halt smiter, die dich anchargen und dann totstunnen.

gegen alle haste counter, du musst halt wissen wie du zu spielen hast... sonst wirds nix. bowie ist nicht mehr so easy wie frueher, heute braucht man schon etwas mehr skill, um mal die aussage meines vorposters aufzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
k thx soweit.
Also auch du siehst die Chancen sehr gering gegen Boner?
Ich hab mit meine Freund ausgemacht das er keinen Golem mitnimmt.
Bin ich dann immer noch im Nachteil?

btw wer würde Boner gefährlich werden? (der stacked resis haben kann)

Edit: Kommt man als Boner aus dem Chargelock wieder raus? (mit telen?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben