• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie für SP selffound?

• Ersteller Ersteller Elric of Melnibone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elric of Melnibone

Guest
Ich hab mir schon alle Guides durchgelesen, weiss jetzt was es für Bowie-Arten gibt aber hab trotzdem noch keinen Plan welche im SP selffound am ehesten helltauglich ist.

Hab leider noch nicht wirklich viel Erfahrung mit der Ama, hab zu Anfang von LoD mal ne Piekse gespielt aber das nicht lange und jetzt hab ich gehofft dass mir hier jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann!

mfg
EoM

Mach ne Frostama mit Multi, brauchst nicht viel für damit die was reißt, hautdmg kommt am anfanf von fa am ende von multi, je nach equip :)

Guck mal in das SP-Tradecenter da bekommst vll ein paar sachen geschenkt ;)

Wo finde ich das SP-Tradeforum?

Gibts ne Guideempfehlung für deinen Vorschlag?

Ich weiss ich stelle mich ein bisschen doof an aber wenn ich schon ne Bowie mal anfange dann will ich dass die auch was wird!

mfg
EoM

Also wenne nurn paar sachen brauchst wie lycanders/buri kann ich dir auch ebend aushelfen, sowas droppt ja zum glück nich so selten ;)

Das SP-Forum ist hier : http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12 zu finden in der übersicht des forums^^

Guideempfehlung, ja wenn du alle gelesen hast weißte das nötigste, brauchst halt schnellen bow mit genug physdmg, mehr nicht^^

Als merc entweder insight oder schnitters (nen uneth kannste auch haben)

Hast du denn bis jetzt schon eine gelevlt?

S e l f f o u n d !

Da lässt man sich doch nix schenken.
Das ist echt mal mutig ^^ hoffe du machst Sc, denn einige male sterben wirste sicher. Im Grunde spielt sich jede Art von Bowie selffound ziemlich hart, sowohl ExA als auch MS und vor allem FA brauchen ordentlich Mana.
Ich hatte am meisten Spaß mit ExA+Strafe Selffound, das ging auch ganz gut, da ich mit Strafe anständig Leechen konnte.
Sehr hilfreich ist übrigens ne starke Wally, die kann mit etwas Glück auch mal AD auslösen und blockt verdammt gut.
Fast Dex Only ist zu empfehlen, obwohls den Anfang nicht leichter macht.
Ich hab mich außerdem drauf verlassen irgendwann mal Razor zu finden, was bis lvl 70 nicht geklappt hat und da bin ich dann auch stehengeblieben:rolleyes: vielleicht hast du mehr Glück.
Das Wichtigste ist: Nicht aufgeben! Andy ist schon recht hart, aber geht grad noch, Duriel bringt dich zum weinen und Mephi verbraucht viele TP´s.
Dia ist sowieso ätzend, da hilft nur massig GA, ab da gehts dann wieder recht leicht.
Norm ist imo am härtesten^^ Hauptsache du findest recht bald etwas ML sonst wirds wirklich quälend.

Also darauf dass ich Razor finde kann ich nicht vertrauen, das wär find ich ein bisschen leichtsinnig! Vielleicht sollt ich mal mit einer nicht selffound-Ama anfangen und dann nochmal ne reine selffound versuchen da ich mit Bowies genau 0 Erfahrung hab. Aber da ich sowieso keine Items hab wirds wohl sowieso auf das gleiche herauskommen. Ich versuch mich mal an dem Build den Order of Chaos empfohlen hat, mal sehen wie weit das geht :)

mfg
EoM

Naja Insight löst Manaprobleme recht zuverlässig und wenn man kein Razur hat muss man halt mal ein paar Skillpunkte mehr investieren.

Spiel erstmal nicht-selffound, wenn du keine Erfahrung hast. Das wird sonst eine Leidenstour.

Wenn du dich mal bei uns im SP-Forum meldest, kriegst du sicherlich auch ein paar Sachen für Umme :)

Man fängt doch immer bei 0 an, wann ist es denn schon umgekehrt? Wenn du ne Bowie Selffound einigermaßen durchkriegst, kriegst du alles durch!
Es macht auch mehr Spaß einen Garten auf einem Stück Wüste gedeihen zu lassen, als sich einen perfekt gepflegten Garten zu kaufen - auch wenns ein Knochenjob ist und die Möglichkeit zu Scheitern nicht klein ist.

eher gepimpt :d

Also was sich auch noch anbieten würde wär nen rein physischer Build mit LiB als Immunenkiller, brauhcts nur ein punkt rein tun und titans im 2.slot haben.

So hab ich meine ehemalige geskillt^^

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben