• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Gloves Shoppen (+3/20 IAS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fallenphoenix

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, besagte Gloves wollte ich bei Anya Hell shoppen, aber die gute lässt mich im Stich...
Ich habe mit lvl 85 Char und Lvl 91 Char versucht zu shoppen, habe weit über 100 Runs gemacht.
Ich konnte auch Bowie/Leech,Bowie pur/Random-add, IAS/Str, IAS/Randomadd shoppen.
Nur die erwünschten "Bogenschützen - Panzerhandschuhe des Eifers" waren nie dabei. Mir ist auch aufgefallen, das verhältnismäßig viele Gloves mit IAS, aber nur recht wenige mit +Bowskills aufgetaucht sind.

Ist das normal oder läuft da was falsch? Liegt es am CLvl, Diff-Lvl, whatever?
habe ich einfach nur "Pech" und muss noch ein paar Hundert Anya-Runs machen?

anya bietet auch den vorteil bo speere zu shoppen und klauen ;) also nich nur wegen handschuhe shoppen

das ias +3 java richtig dick teuer sind atm liegt einfach daran, dass du die nich eben mal fix in ner stunden shoppen kannst ;) denke bei +3 bow / ias is das nich anders

geduld ist wichtig, evtl nen guter film, buch, telefonat dabei *G*

Alles eine Frage der Geduld und Ausdauer, mach mal weitere 1k Runs :p
Level passt.

Berkeloid schrieb:
Alles eine Frage der Geduld und Ausdauer, mach mal weitere 1k Runs :p
Level passt.

Genauso isses: Chance auf diese Affixe: 1:12635 (0.0079145 %)

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen

+3 Java sind teuer?
Davon hab ich schon einige dutzend liegen lassen...
Ich nutz schon ordentlich faster Run und Vigor-Aura um schnell vornazukommen und schaf auch so ~15-20 Runs die Minute, aber es kommt einfach nix

fallenphoenix schrieb:
+3 Java sind teuer?
Davon hab ich schon einige dutzend liegen lassen...
Ich nutz schon ordentlich faster Run und Vigor-Aura um schnell vornazukommen und schaf auch so ~15-20 Runs die Minute, aber es kommt einfach nix

blanke kann ich mir nicht vorstellen, dass sie teuer sind.
es kommt aufs @ an.

Und :cry: nit :p
Shoppen is kei Zuckerschlecken ;)

15-20 runz die minute???

Wie willst des denn schaffen?? In der zeit kansnt ja ned ma anschauen was sie alles anbietet. Un d wie oben schon gesagt, würde ich mir auch die klauen bzw life rüssis anschauen. Da kann ab und zu au was nettes dabei sein.

mfg

ich versuch schon ewig 3 java 20 ias zu shoppen. hab 2 mal 3 bow 20 ias 1 mal 3 kampf (assa) 20 ais gefunden. aber die javas bleiben mir vorenthalten :(

bei interresse an den 3 bow 20 ias wisp mich einfach mal unter *primachars

mfg

a) Schau Dir noch mal die Wahrscheinlichkeit dafür an

b) Ist hier nicht das Tradeforum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben