• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Guide/Hilfe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VUVU

Guest
Nabend,

Wie oben erwähnt suche ich einen Guide für eine Bowie.

Meine Bowie soll ein Dex only Build werden. :D

Hab leider nur den Guide von Forsaker gefunden. (vitabowie)

Tja das du keinen dex only bowie guide gefunden hast dürfte daran liegen das es keinen gibt^^

Was auch daran liegt das das dex only konzept hier allgemein als eher schrottig angesehen wird verglichen mit ner vita bowie, ich hab auch beides getestet und finde die vita bowie auch sehr viel stärker.

Wenn du aber ne dex bowa bauen willst, halte dich einfach an den Vita Guide von Forsaker was Equip und Skillung angeht. Und beim Statten haust du halt alles in Dex wie es bei einer Dex only halt sein soll. Abgesehen von der Stattung sind beide Builds recht gleich, aso und dex bowies verwenden logischerweise kein Cta, wo nix is kann man nix erhöhen, da lohnt cta nicht.

Naja wenn ihr meint das is schrott und nicht spielbar lass ichs besser, ich will ja mit der Bowie auch was erreichen :D

Danke für die schnelle antwort ;)

dex bowie würde sich eher für tvt lohnen wenn man wf nimmt, mit faith und fortie is nen vita build eigentlich schon pflicht

edit:

dazu is wohl zu sagen das ich schon 2 amas hatte, einma dex build und dann einma dex/vita build, diese ladder wird es dann wohl 100% der vita build =D

DerRene schrieb:
dex bowie würde sich eher für tvt lohnen wenn man wf nimmt

dazu sollte man erwähnen, dass man mit Fanasupport spielen MUSS und in die Stadt rennen sollte, falls der Fanasupporter stirbt :rolleyes:

/edit: allerdings ist die einzig "sinnvolle" anwendung einer dexbowie tatsächlich TvTs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben