• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Handschuhe

• Ersteller Ersteller Nighthogs
  • Erstellt am Erstellt am

Nighthogs

Guest
hab zur zeit 3bow sk 20ias handschuhe..
sollte ich lieber craftet handschuhe nehmen?

(btw we crafte ich handschuhe :confused: )

LG

Was für ne Bowie hast du den?

Grundsätzlich würd ich mal sagen: physisch=LoH
mage=Skillhandschuhe

Craftrezept

Gute eigenschaften sind Skills, Ias, Knockback

für ne physische bowiebringen dir die +3 skill herzlich wenig.

dann auf jeden fall loh nehmen , damit lässt sich meine bowie auch flüssig spielen.

auf nem crossbuild finde ich die dinger aber gar nicht so verkehrt.

Kann meecrop eig. nur zustimmen. Anders als auf einer Java, bringen es imo reine +3/20 Gloves nicht so wirklich.

Wie bereits erwähnt:
Bei phys-only Bowie geht absolut NIX über die Laying of Hands vom Schüler-Set.

Falls du einen Crossbuild spielst, würde ich auch zu +2 Gloves mit IAS raten. Knockback ist natürlich sehr fein und wenn das noch brauchbare Adds drauf sind, lecker lecker ;) Wobei das natürlich alles eine Sache des Geldbeutels ist.

Gruß Shizzow

Wenn du eine Strafe spielst und kein Knock Back brauchst oder schon von woanders hast, kann ich auch die Bloodcraft empfehlen. Die 10 CB machen auch Dam (wenn auch abgeschwächt) man hat mehr LL (macht flexibler bei den Ringen) und sie sind ebenfalls gefragt (nicht ganz passende für einen Selbst können noch vertradet werden). Bei einer Trigger-Strafe würde ich die eh setzen für maximalen CB.

bei einer mage kann man auch frostbrand oder magefists benutzen, 40% auf mana ist schon super

Izral schrieb:
bei einer mage kann man auch frostbrand oder magefists benutzen, 40% auf mana ist schon super

magefists bringen imo garnichts. und für die 40% mehr mana würde ich auch nicht auf ias, stats, resis etc verzichten wollen...

Zurück
Oben